Puh....ich denke mal das war bei mir dann die Schokohexe 8xDOder Mimic Royal Princess 2,bin aber momentan leider komplett broke und hab kein Geld mehr dafür:c
Beiträge von Paimon
-
-
Ich selber hatte Glück zunächst Freunde zu finden, die das akzeptierten oder sogar teilten. Jedoch hörte das,als ich von der Grundschule auf ein Gymnasium wechselte, prompt auf. Wenn man auch nur Anzeichen macht sowas zu mögen, wird man sofort als seltsamer Weeb abgestempelt, obwohl ich wirklich alles andere als ein Weeb bin, wie die meisten Leute eigentlich auch. Dennoch werden alle in eine Schublade gesteckt, in diese Rolle des extrem besessenem Freaks. Ich stempel auch nicht jeden Fußballfan als pöbelnden Rüpel da. Ich denke Menschen die einen versuchen wegen so einer Kleinigkeit oder Vorliebe zur stereotypisieren und runterzumachen haben eigene Probleme zu verbergen und suchen gezielt nach Fehlern da ihnen die Themen ausgehen oder sie auf was auch immer eifersüchtig sind und um sich besser zu fühlen oder über einen zu stellen, was natürlich komplette Quark ist. Zudem wollen sich die meisten Leute nicht mit einer fremden Kultur oder einem fremden Hobby auseinander setzen,da es nicht Mainstream ist und man dadurch ja aus der "Rangordnung" raus fallen könnte oder da den Leuten schlicht und einfach der Intellekt zum Öffnen für neue Dinge fehlt.
-
Bis jetzt erstmal danke an alle für die lieben Begrüßungen<3
-
Hallo ich bin Paimon und noch ein kleines Kücken hier hehe(´∀`)♡
Ich wollte mich mal ganz kurz hier sozusagen in die Höhle der Löwen wagen und mal sehen mit wem man hier irgendwelche Serien bequaken kann(*´ω`*)
Ich denke wenn ihr nach dieser kleinen,wenn auch langweiligen Vorstellung mehr Fragen habt,steht mein Profil zur Verfügung。.゚+:((ヾ(。・ω・)シ)).:゚+。
~kleines Paimonküken˚✧₊⁎( ˘ω˘ )⁎⁺˳✧༚ -
Also mein Nickname stammt von einem Herrscher der Unterwelt,der jedoch dabei auch für Wissenschaften und Weisheit steht hehe