also ich glaube leben jetzt nicht... So in Urlaub fahren würde mir ja besser gefallen. Denn wenn ich da leben würde müsste ich anfangen japanisch zu lernen ^^
Beiträge von Exlxe~
-
-
- Noragmi
- Death note
- Durarara
- Kamisama haijimemashita (oder wie auch immer es geschrieben wird?)
- Black butler
- Bleach
- Attack on titan
- Bungou stray dogs
- Boku no hero academia
- Servamp
-
ich war so vor einer Woche in Bonn und bin einen mangaladen entgegen gelaufen, eigentlich wollte ich mein Geld ja noch behalten und was ist 5 Bänder von noragami gekauft aber ich bereue es nicht.
-
die meisten mangacover von noragami fand ich sehr schön <3 wie z. B
-
Wie ich meine Mutter kenne würde ich eher mit ihr Death note gucken. Ich kann nicht sagen ob sie jetzt so fan von anime ist aber wenn, würde ich Death note gucken ein guter Krimi für uns zwei .
-
ist traurig das ich schneller war
-
Ist ein Gefühlsloser Mensch :D
-
Seid ihr Menschen, die leicht Entscheidungen treffen? Oder grübelt ihr eher? Es kommt wirklich darauf an welche Entscheidung es ist ,kleine Entscheidungen entscheidet man ja offensichtlich ja schneller während es auch Entscheidungen gibt worüber man wenigstens eine Nacht drüber schlafen will oder sich Gedanken macht welche richtig ist.
kann man entscheiden üben?
ich glaube nicht es kommt auf die Person an und deren Charakter.
Habt ihr euch schon mal falsch entschieden? natürlichWenn ihr eine Entscheidung in eurem Leben rückgängig machen könntet, würdet ihr? Ja
-
Hat mich durchschaut
-
Ist eine liebevolle Person der Einhörner liebt
-
Mir wurde von einem guten Freund "boku no hero academia" empfohlen und ich bin schon fast bei der 2 Staffel dran. Ich muss sagen das es ein echt guter anime ist den man empfehlen kann am meisten die action Liebhaber sollten es sich mal anschauen .
Der Zeichenstil finde ich auch wirklich gut und die story ist einfach:
Aber da jeder anime auch eine negative Seite hat muss ich einfach mal sagen das der hauptprotagonist Izuku Midoriya eine Hammer Heulsuse ist das ich glatt mit ihn weinen könnte... -
Soul Eater ist ein SUPER Anime
als erstes dachte ich, was ist das den für ein Zeichenstil? War nicht davon begeistert, aber nan gewöhnt sich schnell daran ^^ich war auch nicht so begeistert mit den Zeichenstil, da es nicht so mein Geschmack entsprach. Aber an sich war der anime wirklich unterhaltend und die story fand ich auch nicht schlecht
-
-
über so gut wie alles!
Natürlich hat mich meist die schadenfreude gepackt -
schreibt Sachen die ich nicht verstehe ;)
-
sollte man wohl lieber nicht trauen
-
freut sich das ich dazu gekommen bin ;)
-
Ich liege bequem auf meinem weichen warmen Bett und zähle dann ausschließlich wie viel schlaf ich noch habe.
-
hallo!
Da bist du aber nicht der einzige Neuling