Beiträge von nmb

    Hallo zusammen,


    ich freu mich Euch mitteilen zu können, dass die Bilder der DoKomi jetzt online sind und das Voting nun starten kann.
    Leider scheint uns die Technik noch einen kleinen Streich zu spielen, so dass bei den Einzelfotos beide Bilder einer Person nicht unbedingt nebeneinander sind. Wir versuchen das Problem schnell in den Griff zu kriegen. Aber lasst Euch nicht davon abhalten, wie gewohnt über die Sternen zu voten. Ich werde mir wieder Mühe geben, viele Kommentare zu platzieren und ein paar Details zu Euch zu verraten :D .


    Wichtiger Hinweis bei fehlenden Bildern:
    Aufgrund des Ansturms an unserem Fotostudio auf der DoKomi kam es leider zu längeren Wartezeiten. Wir möchten uns bei allen für die Geduld und das Verständnis bedanken, dass uns entgegen gebracht wurde. Wir hoffen, dass Euch die Bilder fürs Warten ein bisschen entschädigen.
    Leider, leider hatte der ein oder andere wegen Terminen nicht ausreichend Zeit, um final bei mir noch das Contest Bild festzulegen.
    Nun fehlt uns bei ein paar Personen nicht nur die Bildnummer sondern auch die Unterschrift, so dass wir die Bilder, die wir nicht zuordnen konnten auch nicht veröffentlichen dürfen. Sollte also jemand seine Bilder vermissen, dann möchte er bitte eine Nachricht an office@captured-moment.de schreiben und Axel nebst Namen auch eine Beschreibung seines Cosplays übermitteln. Wir prüfen umgehend und laden die Bilder sofort nach.


    Hinweis zum Thema Bildbearbeitung:
    Wie auf der DoKomi mitgeteilt, haben wir im Nachgang zu Conventions nicht die Möglichkeit die Menge von 228 für den Contest-Upload nachzubearbeiten. Sollte eine Nachbearbeitung für Privat gewünscht sein, die über das "Beschneiden, bzw. Ausschnitt wählen" hinausgehen, so kann dies im Einzelfall gegen Entgeld für eine professionelle Aufbereitung bei Axel unter office@captured-moment.de beauftragt werden.


    Das Voting läuft ab jetzt 3 Wochen (bis 29.06.), danach kommen die Favoriten mit den höchsten Bewertungen ins finale Voting.


    Sollte ich noch Fragen offen gelassen haben, stehe ich gerne hier oder unter der bereits genannten E-Mail zur Verfügung.


    lg
    Nicole

    hallo zusammen, hier ein paar Fakten zum DoKomi-Foto-Contest:


    Wir haben insgesamt 180 DoKomi-Besucher vor die Linse bekommen. Viele davon haben sich einzeln und auch in der Gruppe ablichten lassen. Das bedeutet, es werden Anfang der Woche 172 Bilder im Einzel-Cosplay und 60 Bilder als Gruppen-Cosplay-Aufnahme hochgeladen werden.


    Was uns sehr gefreut hat, dass auch der ACG-Gutschein an beiden Tagen vermehrt genutzt wurde, um sich einen kostenlosen Button von seinem eigenen Cosplay bei uns abzuholen. Dies bestätigt uns, diese Aktion auf bei folgenden Conventions anzubieten. Es lohnt sich also für jeden ACG-User regelmäßig die News zu den Conventions zu durchstöbern.


    bis in Kürze
    Nicole

    Na die DoKomi findet dieses Mal zwar in neuen Räumlichkeiten statt, aber am besten treffen sich alle ACGler in dem Raum wo Captured-Moment (Axel) ist und wo die Fotos gemacht werden.
    Nic

    Also auf der Yukon wurde von Contest-Teilnehmern vorgeschlagen auf der Vorderseite das Schwein mit Piepmatz abzubilden und zwar sehr groß, mittig. Und auf der Rückseite, die Rückansicht des Schweins und des Piepmatz. Find ich ne super Idee.
    Vielleicht läßt der ein oder andere ACGler hier mal ne Info, was ihm so ein T-Shirt wert wäre.
    Danke.
    Nic

    Yipiih, ab morgen kann gevotet werden. Na da bin ich mal gespannt. Mit Sicherheit werd ich wieder den ein oder anderen netten Kommentar platzieren.
    Nic

    Marimo, kein Thema. Bin mal gespannt, ist ja ne neue Location mit wunderschönem botanischem Garten. Perfekt für Außenaufnahmen. Was würd ich dafür geben, draußen Bilder machen zu können. Ich drück Dir die Daumen, dass das Wetter mitspielt.

    Kona-chan, eine schöne Gelegenheit sich mal wiederzusehen.
    Wir werden ja dieses Mal sogar den Hauptpreis des normalen Cosplay-Wettbewerbs (zusätzlich zum Foto-Wettbewerb) stiften. Ein Shooting mit anschließendem Foto-Buch. Das heißt, der Gewinner wird am Sonntag um 10 Uhr an unserem Stand länger mehrfach fotografiert ca. 30min. Also wenn ihr Lust habt, schaut dann vorbei und stellt dem Gewinner ein paar Fragen. Im Forum könnt ihr dann exklusiv vom Gewinner berichten. Würd mich freuen, wenn das klappt.

    Mach das. Da kannste auf jeden Fall schöne Bilder bei Captured-Moment im Fotostudio machen, kostenlos. Die Bilde werden hier hochgeladen, jeder kann sich dann seine Bilder kostenlos downloaden. Außerdem werden unter den Teilnehmern am Fotowettbewerb wieder 2 Gewinner ermittelt, die schöne Foto-Preise erhalten. Viel Spaß wünsch ich.

    Ich war als Helfer dort und hab leider kein Foto für den Contest dort machen können -.-
    Aber es war hammer, hatte viel spaß mit Freunden und ApllewarPictures, weil Mitglied xD


    = D :cute-win:

    Hey, das Foto kenn ich ;-) Schön es hier wieder zu finden. War echt nett mit Dir auf der AMiRu und Runeko, Du megafleißiges Helferlein :thumbup:

    die beiden Con-Tage gingen super schnell vorbei, weil die Leute bei der
    AMiRu alle super nett sind und es riesigen Spaß gemacht hat. Für uns ist
    alles super glatt gelaufen, so dass die Bilder, da bereits ausgewählt,
    ca. Mittwoch online sind, also freut Euch auf viele neue Bilder und
    votet fleißig für Euren Favoriten.

    Eventuell hat man uns schon auf der Dokomi gesehen. Ich war einer der Leute mit dem dicken Panzer vor der Tür^^.

    Eventuell ??? Ihr ward nicht zu übersehen. Leider konnten wir Euren Panzer nicht ins 2.te OG für Fotos bringen, aber ihr habt uns auch ohne den Panzer fast den Hintergrund abgerissen :D

    Freut mich, Dich hier wiederzutreffen. Die Bilder sind bald online. Wird dann per ACG und twitter bekannt gegeben. Vermutlich morgen früh.

    Hallo Welt! ~♥
    Ehm .. ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich hier großartig sagen soll.
    Ich hab mich hier angemeldet weil man mich auf der Dokomi erst zum Fotocontest geschleift hat und mich dann noch dazu nötigte mich hier anzumelden. ;D

    Hallo Königin_Erdbeere,
    dank demjenigen der Dich zum Fotocontest geschliffen hat. Axelito und ich haben Dich fotografiert und es sind klasse Bilder geworden.
    Warte biste die siehst.
    lg
    nmb