Beiträge von Kiss_No_Frog

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ah, ich sollte öfter in die Foren gucken...>______<
    tut mir voll leid das ich erst jetzt schreibe!!!! ^^
    Ich versuch mal zu allem nen bezug herzustellen! ^^


    Also: Hier auf der ACG findet ihr 2 Cosplays von mir. Jeweils bei den Fotowettbewerben von Nicon und Dokomi. Bei der Nicon war ich Meister Kaio und hab beim Wettbewerb den zweiten Platz belegt.
    Und auf der Dokomi hab ich mit Freunden ne Team Rocket Gruppe gemacht, wobei ich als Mauzi unterwegs war.
    Noch gecosplayt hab ich: Chopper (One Piece), Urahara Kisuke (Bleach), Voltilamm (Pokemon), Tashigi (One Piece), ein Schaf, Mario/Luigi, und Mampfaxo und Pikachu (Pokemon).
    Ich werd aber versuchen von diesen Mainstream Cosplays wegzukommen. Mein nächstes Cosplay wird ein Faun. Auf der Leipziger Buchmesse! Könnt mich dann ja anlabern! :P
    Nja, wenn man auf einmal 18 kommt man sich iwie alt vor. Und man muss plötzlich überall mehr bezahlen! ;(
    Nochma Danke für eure Kommis! ^^

    Hey ihr!
    Ich bin Maj (und ja das ist mein echter Name), bin 18 Jahre alt und komme aus Hannover.
    Das lustige ist das ich im gegensatz zu den meisten hier gar net so der anime fan bin sondern eher Manga, Cosplay und J-Rock fan! XD
    Bin seit zwei jahren aktive und leidenschaftliche cosplayerin! und deswegen auch conhopperin! :cat:
    iwie komm ich mir hier übelst alt vor....Q___Q


    hab ne menge haustiere, nen kumpel der mangaka werden will und ab gestern die seltsame angewohnheit nach der schule schwimmen zu gehen! :P


    Wenn ihr noch iwelche fragen habt könnt ihr ja einfach antworten! XD


    LG


    Mrs Froggie