211
Wird Soul jetzt hier wieder verscherbelt?
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
Ich wünschte ersteres, aber das wird für mich wohl ewig eine Utopie bleiben. Lieber wäre es mir aber natürlich.
Fanta oder Sprite?
-
251
Für die hochwohlgeborene Meisterin werde ich niederes Geschöpf die Qualen auf mich nehmen. -
254
Oh nein. Das kann ich der Meisterin nicht zumuten. Ich bringe euch die Hausschuhe umgehend. -
4/10
Ich habe kein Potenzial :(Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1 / 10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
255
Ist bei mir auch immer so. Ist wohl ein Fall für Mulder und Scully. -
256
Guten Abend meine Meisterin. Soll ich euch eure Hausschuhe bringen? -
-
258
Wieso entscheidet das der Rat? Das ist hier ab jetzt keine Demokratie mehr! -
256
Cheater sollte man alle verbrennen und die Asche dann als Katzenstreu verwenden -.- -
-
257
Definitiv. Ich habe auch den dringenden Verdacht. -
Meine absolute Lieblingskonsole ist nach wie vor das Super Nintendo. Das war damals die erste Konsole, die ich hatte und viele Spiele sind einfach Klassiker, die auch heute noch recht schick aussehen, da die Grafik dieser älteren Spiele wie ich finde sehr viel besser altert, als es die Grafik von Playstation und N64-Titeln tut (was natürlich nicht heißen soll, dass diese schlecht wären). Außerdem hätten wir ohne Nintendo und das SNES heute vielleicht keine Playstation, da ja erst ein durch eine gescheiterte Zusammenarbeit enstandenes Zerwürfnis von Sony und Nintendo dafür sorgte, dass Sony die Playstation entwickelte.
-
257
Der Thron der Hölle gehört mir ja bereits. Deshlab strebe ich nun nach dem großen Ganzen. -
258
Und aufwärts. Wir streben nach einem Aufstieg in himmlischste Sphären. -
bildet sich das wohl ein, weil er gerne meine Anerkennung haben würde.
-
ist der einzige, der hier nicht krass ist und fühlt sich deshalb benachteiligt.
-
262
Hast du bestimmt. Du willst nur alles für dich behalten :o -
263
Ich erzittere vor unstillbarer Schokoladengier und sabbere Wasserfälle <3