334
Ich hoffe, dass die Herrin mir ein paar Leckerlies mitbringt :)
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
verkauft sich doch auch zum Spottpreis an jeden, der interessiert ist ;)
-
335
Das hoffe ich doch :o -
weiß, das James für Geld alles macht.
-
336
Nein nein. Ich würde dann schon mit dem Auto fahren. Aber das ist für mich immer mega stressig -.- -
Crash Bandicoot
-
339
Ich finde auch, man sollte die männliche Faulheit durchaus unterstützen.@Akihito Ich hoffe mal mein Zug fährt bis Samstag wieder. Da liegt schon wieder ein Baum in der Oberleitung -.-
Sonst muss ich mit dem Auto fahren. Und da habe ich ja nun gar keinen Bock drauf. -
342
Das war nicht für deine Augen bestimmt :o
Das war ein strategischer Gedankenaustausch unter Männern. Bärtigen, barbarischen Männern. -
343
Du bist echt ein ganz schöner Schlingel kyosha ;)
Aber meinst du das klappt? :o -
funkt mir dazwischen, was ziemlich respektlos ist.
-
341
Was meinst du, wie ich immer unter Druck stehe, wenn ich der einzige übriggebliebene Kerl in diesem Thread bin. -
339
Der kleine @kyosha ist hier um mich zu unterstüzen :o -
4/10
Das du überhaupt noch Erwartungen hast, bedeutet, dass du noch nicht aufgegeben hast und noch Hoffnung in dir hast @Freigeist.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
340
Im Grunde ist fast alles subjektiv. -
341
Du hast mich aber offensichtlich ernst genommen^^ -
-
340
Dafür zählst du aber auch zwei runter. Dadurch gleicht sich das ja wieder aus. -
-
-