Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
437
Guten Tag kyosha. Mir geht es ganz okay. Und dir?
-
-
3 / 10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Nachdem ich gestern die erste Staffel beendet habe, muss ich sagen, dass ich sehr begeistert von der Serie bin. Mit solchen Cyberpunk-Noir-Stories à la Blade Runner kann man mich ja sowieso immer schnell begeistern und dass die Story einfach extrem spannend ist, die Charaktere sehr cool sind und das ganze auch noch echt stylisch inszeniert worden ist, tat dann sein übriges. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, wie es weitergeht mit der Serie. Von dem Roman, auf dem die Serie basiert, gibt es ja anscheinend noch zwei Fortsetzungen. Hoffen wir mal, dass Netflix das nötige Geld investiert und diese auch noch verfilmen lässt. Da die Serie ja wirklich sehr teuer aussieht, kann man sich bei Netflix ja leider nie sicher sein, ob sie fortgesetzt wird oder ob sie den Weg von Sense8 geht.
-
-
-
-
-
hat wie es scheint noch Ambitionen.
-
-
zeigt dem Bengel über ihm, wo sein Platz wirklich ist. Zu Füßen seines Meisters.
-
-
ist wohl ein kleiner Charmeur.
-
möge ihn bitte nicht herausfordern, darauf zu antworten.
-
-
-
430
Doch natürlich. Ich weiß aber auch, dass das echt anstrengend wird. Ich finde es immer recht schwer neue Leute kennenzulernen. Vor allem so viele auf einmal^^