philosophiert bestimmt gerne über unsinnige Themen um durchs philosophieren einen Sinn im Unsinn zu ergründen, was den Unsinn damit zu etwas Sinnvollem macht und dafür sorgt, das es kein Unsinn mehr ist.
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
441
Ich bin so stolz auf dich @Shu. Ich kann meinen grenzenlosen Stolz kaum in zusammenhängende Worte fassen. -
wollte wohl einfach sagen, dass Normalität ein subjektives Empfinden ist und es somit keine wirkliche Normalität gibt, da jeder etwas anderes als seine Normalität ansieht.
-
2 / 10
Ist das Spoken Word Hardstyle wannabe-poetry?
@FreigeistExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sollte sich damit abfinden, dass Glück und Träume sowieso zwangsläufig zerbrechen.
-
weiß nicht, dass die Person über ihm eigentlich sich selbst meinte.
-
hebt die Aussage der Person über ihm noch einmal hervor, damit auch alle sie verstehen.
-
Vergebung, denn Rache ist ein Teufelskreis.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Filme und Serien kaufen oder streamen?
-
441
Ich gehe mal davon aus, kyosha wollte uns allen einen Drink einschenken^^ -
bietet sich wohl als Subjekt für meinen neuen Sklavenzoo an.
-
ist mehr so der Milch-Typ.
-
-
437
Da hast du nur drauf gewartet oder? Das endlich einer kommt und zählt^^ -
-
433
"Du musst dich wohl mit der Tatsache abfinden, dass dies wahrhaftig ein Verhör ist." erwidert @Ginpachi-sensei mit mitleiderfüllter Stimme.
-
hat damit unrecht und sollte auf die Nutzung des Wortes Untermensch verzichten.
-
glaubt wohl, dass @DisturbedSoul ein Gentleman ist, aber in Wahrheit ist und bleibt er ein Flegel.
-
-
430
Vielleicht war ich ja in Wahrheit die besagte Triebtäterin und schrieb das mit dem Scheiterhaufen nur, um von mir abzulenken ;) -
431
Ich glaube das. Das ist ohne Zweifel die volle Wahrheit. Ich hoffe dieses diabolische Weib wird gefunden und man verbrennt sie für ihre Schandtaten auf dem Scheiterhaufen. Ein Kaba-Heißgetränk zu verschandeln kommt einem Verbrechen gegen die Menschlichkeit gleich.