684
Platz 1 ist für mich reserviert.
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
682
Phil will nur nächstes Jahr in die Statistik wieder rein. Der freche Lümmel. -
682
Heul nur. Wir sind die Übermacht.
-
Ich banne dich, weil du mir mit deinem Götterfetisch langsam auf die Nerven gehst.
-
681
Und dieses fast ist auch noch gelogen. -
680
Ach ja, besagte Firma. Hattest Du schon erwähnt. Sorry, ich vergaß @Ginpachi-sensei
Wie gesagt, ich kann ja den Namen besagter Firma hier schlecht posten^^
-
-
Ich banne dich, weil du dich in deiner Freizeit nicht mit der Großartigkeit von Memes vertraut gemacht hast.
-
weiß nicht, dass dies ein Anime über einen russischen Freiheitskämpfer mit Namen Iwann (eigentlich Ivan, aber die Eltern verschrieben sich auf der Geburtsurkunde) ist.
-
@Shu Werd du erst mal alt genug, um eine richtige Männergrippe zu bekommen. Nicht nur so ne Bubi-erkältung.
-
679
Wir schlängeln uns wirklich dem Sieg entgegen. -
Ich banne dich, weil du ihr die Großartigkeit von Memes nicht mit allen Mitteln eingebläut hast.
-
macht eine Aussage, die überhaupt keinen Sinn macht.
-
sollte mal mehr Satzzeichen verwenden, denn dann wären ihre Sätze auch zu entziffern, ohne ein Studium der Kryptologie abgeschloßen zu haben ;)
-
kündigt hier gerade öffentlich eine Vergewaltigung der Person darüber an.
-
-
-
9/10
Hier mal was, da bald Valentinstag ist XD
Valentinstag kannst du dir sonstwo hinstecken :P
Hier mal was kurzes und prägnantes :)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich sag einfach mal, dass ich mitmache, auch wenn ich null Ahnung hab. Aber das hindert mich ja sonst im Leben und im Job auch nicht^^
-
spuckt hier nochmal große Töne, bevor er wieder in den Keller kommt und angekettet wird.