Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
584
Böse Menschen besitzen keine Seelen. Und ich bin ein äußerst schlechtes Subjekt. -
582
Du bist Dave Grohl @Jessie? :O
Ich kann dir übrigens nichts verkaufen, was ich nicht habe :( -
-
-
-
-
-
571
Ich hab dir letzte Nacht nicht wirklich schlafen können und bin nun seit gestern Mittag eigentlich so ziemlich wach. Ich warte nun auf die Halluzinationen. -
568
Guten Abend mein Schäfer. -
565
Jetzt ist die Schummelei schon aufgeflogen. Jetzt brauchst du auch nicht mehr zu kommen -.-
Und ich hab übrigens behauptet, dass du uns zum Schummeln angestifftet hast :P -
563
Aber was kann ich sonst tun um wiedergutmachung für meine Sünden zu leisten? -
. . .
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
weiß ganz genau, dass mein Post lediglich mentaler Müll aus meinem völlig übernächtigten Hirn war.
-
-
558
Ich habe eine sehr gute Lebensversicherung abgeschlossen. Für die Farm wird gesorgt sein. -
557
Nein. Bürge dir dies nicht auf. Ich beende es selbst :'(
-
557
Ich weiß, ich bin ein schlechter Mensch. Ich bringe den Menschen immer nur Schmerz. Ich sollte einfach aufhören zu existieren :'(