558
Es tut mir unendlich leid :'(
Ich hatte so einen schweren Tag :'(
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
559
Pass auf. Wenn Jessie petzen geht, dann sagen wir einfach DisturbedSoul hat uns das eingeredet. -
macht hier ausnahmsweise mal einen Post und überpostet mich dann auch noch -.-
-
557
Das war übrigens nicht meine Idee. Nur fürs Protokoll. -
-
-
-
-
563
@DisturbedSoul Schnell hilf uns die Seiten mit Zahlen zu füllen. -
-
559
Jetzt müssen wir aber auch aufhören. Das Geheimnis ist, nur ganz unauffällig rumzuschummeln. Sonst merkt sie es wirklich. -
556
Ich bin so ein dreister Gangster yo. Manchmal fürchte ich mich vor meiner eigenen Bosheit.
-
Ich banne dich, weil ich gar nicht in der Statistik bin und nun davon träume nächstes Jahr dabei zu sein und weil ich seit über 24 Stunden nicht geschlafen habe und mir deshalb heute auf der Arbeit einen Energy Drink einverleiben musste, um wach zu bleiben, was ich eigentlich höchst ungern tue.
-
544
Ach was. Wir müssen nur nach der Tat genug Seiten mit korrekten Zügen füllen. Die wird sich doch niemals die Mühe machen fünf oder sechs Seiten durchzukontrollieren.
-
542
Jetzt, wo die Herrin ausser Haus ist, könnten wir ja eigentlich auch ein bisschen rumschummeln. -
540
Wo sind wir nun eigentlich.
Ich hab hier gestern voll kacke gemacht.
Hier stimmt eigentlich gar nichts mehr. -
Herzlich willkommen im Forum für Schlafwandler, Traumtänzer und Fantasiefetischisten. Ich hoffe du hast Spaß und kannst deine kreative Seele zum erblühen bringen, wie eine traumhafte Blume, die in einer wunderschönen Oase ihre Schönheit versprüht.

-
soll mir verraten, warum ich ausgerechnet an dem Tag wieder arbeiten muss, an dem hier im Thread ein großes Drama stattfindet, dass ich nun verpasst habe :O
-
Ihr könnt einem armen Jungen wie mir ja wenigstens noch ein bisschen Hoffnung lassen, dass ich den Thron erobern könnte :(
Ein Mensch braucht schließlich ein Ziel im Leben. -