565
Guten Abend Genossen und Genossinnen! o/
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
würde sie anziehen und sich endlich vollkommen fühlen.
-
-
soll uns in den SM-Club folgen.
SM-Club -
528
Also ich kann immer zumindestens so ansatzweise sehen, was ich da geschickt bekomme, bevor ich draufklicke. Allerdings bekomme ich auch allgemein so einen Kram nicht. Ich geb meine Nummer auch nicht an jeden Kackeimer weiter, den ich mal irgendwo getroffen und zwei Worte mit ihm gewechselt habe.@Jessie Untesteh dich meine Pinnwand mit so einem Unterschichtenhumor zu verschandeln!
-
528
Du musst ja nicht draufklicken. Du siehst doch im Chatfenster was das ist. Runtergeladen wird es doch erst, wenn du drafklickst. -
526
Das kann sein. Ich hab auf jeden Fall sowas nicht nochmal bekommen. Leute, die sowas lustig finden, muss ich auch nicht unbedingt zu meinem Umfeld zählen. -
524
Sowas hab ich mal von nem ehemaligen Arbeitskollegen zu Weihnachten bekommen. Hab da aber nie ne Antwort drauf geschickt glaube ich, weil ich den Typen sowieso nicht leiden konnte. Ich weiß sowieso nicht, woher der meine Nummer hatte. -
522
Ihr habt echt Luxusprobleme. -
523
Sowas hab ich noch nie bekommen. Wahrscheinlich hab ich deshalb immer so viel Pech. -
521
Ich such die immer bei google. Geschickt bekomme ich sowas eigentlich nicht. -
520
Ich hatte keine Lust ein Bild zu suchen. -
-
-
@Shu Dieses Jahr werde ich dich wohl vom Thron entfernen. Ich werde mein Bestes geben.
-
-
weiß ja wohl, dass ich ihn dieses Jahr vertreiben werde.
-
-
-