660
Hör ma auf jetzt. Wir sind so gut vorrangekommen.
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
548
Von Digimon hatte ich früher auch ein paar Hörspiel-CDs. Das war cool. -
-
546
Digimon und Ranma 1/2 waren auch gut. Und es gab noch eine ganze Menge gute deutsche Intros. Damals hat man sich da eben genauso wie bei der Synchonisierung mehr Mühe gegeben, wenn man einen Anime für die Fernsehausstrahlung bearbeitet hat. -
544
Es ist ja nicht prinzipiell schlecht, ein deutsches Opening zu produzieren. Früher bei Digimon, Dragon Ball Z und sonstigen Serien waren die ja auch noch gut. -
542
Das ist ja auch das originale japanische Opening und kein von RTL2 selbst gebasteltes. -
540
Shippuden hatte aber am Anfang auch noch recht viel Dialogzensur glaube ich. Und die Stimmen wurden natürlich auch nicht besser. Seit KSM das synchronisiert, ist ja wenigstens Narutos Stimme etwas erträglicher geworden.Chinesen kann ich mir nicht leisten.
-
. . .
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
537
Die ganze deutsche Ausstrahlung von Naruto bei RTL2 war ein einziges Verbrechen -.- -
535
Und dann kam dieses und alles war kaputt -.-Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
533
Ich finde RTL2 hat damals allgemein echt gute deutsche Openings produziert. -