Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
ist ein Ninja und hat hoffentlich seine Shuriken aus der Hand gelegt, bevor er mir auf die Shulter klopfte, weil er sich ansonsten der Körperverletzung shuldig machen würde.
-
423
Puppen sind gruselig :OExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ist offenbar ein Großmeister des Wortwitzes und verfügt über Humor, der sich in keine Shublade einordnen lässt.
-
-
-
-
420
Warum ist mein Leben so sinnlos? Fragen, auf die wir nie eine Antwort erhalten werden. -
-
@Shu Ich glaube das ist aus Angel Beats.
Linky Link -
416
You know nothing @Shu Snow! -
413
@Shu You don't know the real meaning of pain. -
411
Oh @Giovanni lässt die Maske fallen und verrät uns sein unter Umständen korrektes Alter :O -
409
Stell dich nicht so an @Shu. Was meinst du, wie es mir als Bersek-leser geht. Monatlich ein Kapitel für 3, höchstens 4 Monate und dann erstmal wieder ein halbes Jahr Pause -.- -
405
Danke @Giovanni, dass du mein Leben bereichert hast. Nun kann ich endlich in Frieden sterben. -
@Shu möge sich uns anschließen.
Klick mich an Shu :*machte meine werbeversuche zunichte -.-
-
404
Naja gesundheitlich ist beides kacke. Aber rein vom Sinn. Beim Kiffen hat das ja einen berauschenden Effekt. Da kann ich ja noch verstehen, dass man das tut. Aber rauchen bringt doch gar nichts. Sonst wäre es ja auch verboten. -
403
Als 14jähriger Bengel hatte ich erst recht kein Geld für Kippen. Und ich fands auch irgendwie schon immer unnötig und nutzlos. Kiffen kann ich ja voll und ganz nachvollziehen, aber Rauchen finde ich irgendwie mega sinnlos.@Shu Im Grunde ist es mir auch latte, solange die nicht in meiner Gegenwart rauchen.
-
wirbt Perverse für seine dreckigen Spielchen an.
-
403
Für mich gäbe es da irgendwie keinen Grund anzufangen. Alleine das ganze Geld, was ich dadurch spare.Ich weiß nicht :D