383
@Jessie Das ist das mit Abstand Beste, was ich in letzter Zeit bewundern durfte :D
Wahre Kunst sage ich da nur.
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
386
Würde der Lümmel regelmässig seine Milch schlürfen, wäre er kreativer. -
-
weiß nicht, dass @DisturbedSoul ein begeisterter Milchtrinker ist.
-
383
@DisturbedSoul trinkt sowieso nur die frischesten Milchshakes. Die müssen frisch aus dem geschüttelten Euter sprühen.Weil du groß und stark werden musst.
-
ist ein Kuh-Fetischist.

-
379
Was hättest du denn als nächstes gerne @DisturbedSoul? :O -
379
@Giovanni wird dich beim nächsten Mitarbeitergespräch schon darüber informieren.@DisturbedSoul Lust auf einen Milchshake? ;)
-
378
Xena ist die geilste wohl!
Und Xena ist bestimmt auch Griechin. Die Serien spielen doch alle im gleichen Universum. Xena ist doch ein Spinoff von Herkules.
-
Und zwar folgendes:

-
Zucker. Weil Zucker ist männlich. Viele wissen das ja nicht, aber Zucker wird nicht auf Plantagen angebaut, sondern aus Männerschweiß gewonnen. Denn Männerschweiß ist nicht salzig, sondern süß. Deshalb sollten Männer auch nach dem Schwitzen immer duschen, weil sonst der Zucker hart wird und eine Zuckergussglasur entstehen würde. Daher kommt im Übrigen auch der Spruch: Du bist doch nicht aus Zucker.
Instrumentalmusik oder Musik mit Texten und Gesang?
-
ist so pervers, wie er jung ist.
Steht wohl auf gins perverser scheiss ayyyy paaappppiiiii XD
Ich bitte um eine Erklärung junge Dame!
-
Ich werde mich wahrscheinlich eher auflösen, weil ich mich so schäme -.-
Und herzzerreißend gibts sowieso nicht. Wenn dann wird das eine Geschichte für wahre Männer. Denn wahre Männer wissen, dass man das Kuchenblech mit Fett bestreichen muss, bevor man es zum Backen verwendet.Da kommen die Pervs wie @Shu wieder aus ihren Löchern gekrochen -.-
-
ist in Wahrheit der Perverste von allen.
-
-
hat seine Schokolade schon aufgefuttert, sich die Fingerchen eingesaut und wischt diese nun an seinem in reinstem weiß strahlenden T-Shirt ab.
hat mich schon wieder überpostet, weil ich mich in Details verloren habe -.-
-
@DisturbedSoul Ich glaube, du bist mit deiner Ausführung im falschen Thread gelandet :D

-
379
Aber das ist doch Videomaterial von diesem Fotografen, den du vermöbelt hast. Hab ich TMZ gelesen.Xena ist auch geil. Viel besser als dieser Dummkopf Herkules.
-
lässt da wohl einen Hauch Sarkasmus mitklingen.
-
*wartet auf die Person, die in der Literaturecke eine KuchenxEx4 Fanfic schreibt*
Wenn der Preis stimmt, schreibe ich dir eine Fanfic über die beiden, die so heiß ist, dass einem beim Lesen die Flüssigkeit in den Augäpfeln verdampft.