Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
markiert sein Revier, indem er überall hinstrullert.
-
379
Und ich bekomme keinen Guten Morgen? :'(
Bin ich wirklich so ein schlechter Mensch? :'( -
-
380
Teufelszeug :O
Mir wurde in den Videoempfehlungen Italian Spiderman empfohlen.
Jetzt weiß ich endlich, wo dieses Gif herkommt.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
vergräbt in ihrer Freizeit Stöckchen im Garten.
-
381
Ich erzähl doch eh nur Blödsinn ;)
Ich glaube doch selbst nicht an sowas^^ -
sollte mal öfter Bob Ross schauen, um sein Herz für die Welt der gemalten Kunst zu öffnen.
-
382
Du bist solch ein sündiger Mensch :'(
Und dass, obwohl der Herr dir Leben gab :'( -
kocht Meth in seinem improvisierten Meth-labor, das er aus seinem Chemiebaukasten zusammengebastelt hat.
-
383
Keiner will den Herrn preisen :(
Der Herr hat auch Gefühle. -
5 / 10
Packt mich irgendwie nicht so.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
8 / 10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
384
Guten Morgen Brüder und Schwestern!
Preiset den Herrn!Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
386
Sherlock ist doch nicht creepy :O
Sherlock ist der King der Baker Street.
-
387
War das jetzt auf das Gif bezogen oder willst du wirklich wissen, was ich mir für Kram angucke?^^
-
-
389
Ich glaube nicht, dass Sherlock erfreut wäre so etwas zu sehen :O
-
390
Der vierte Doctor! :O -