392
Aber gerne doch :)
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
-
394
Wahrscheinlich das erste dann. In Kombination mit rumliegen. Weil laufen tu ich ja in letzter Zeit kaum bis gar nicht.
Vielleicht bricht auch endlich meine Wirbelsäule durch wie eine Salzstange. -
395
Ich hab irgendwie voll Rückenschmerzen. Ich frage mich, wodurch das ausgelöst wurde -.- -
Nacht. Da ist alles entspannter und weniger hektisch als am Tage.
Selber kochen oder bekochen lassen?
-
395
Würde ich so nicht sagen. Denn einfach so passiert nichts. Alles passiert, weil es durch ein vorrangegangenes Ereignis ausgelöst wurde.
Die Frage aller Fragen ist nun, was löste das erste Ereignis der Kette aus? -
396
Jetzt bin ich total durcheinander. Ich sollte nicht gleichzeitig lesen, schreiben und fernsehen -.- -
397
Ich zitiere mich mal selbst:Du verhaust nur uns. Das ist nicht viel besser.
Und markiere die wichtige Stelle rot.
Hast du das jetzt geändert und ich hab das falsch gelesen? :O
Jetzt bin ich richtig verwirrt -.- -
398
Du verhaust nur uns. Das ist nicht viel besser. -
397
Aber @Jessie würde ich doch niemals belügen :'( -
397
Verzeihung. Das war ganz und gar nicht meine Absicht :'( -
396
Du stehst doch drauf ;) -
394
Hier gibts mehr :O
-
393
Geil. Das Pokemon hat er bestimmt massenweise zuhause. -
-
391
Ich wollte dir ja nur was gutes tun :( -
388
Du willst also keinen gesunden Stuhlgang erleben? :O -
386
Hast du das Video denn nicht geschaut? :OExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
383
Hast du den Squatty Potty schon bestellt @DisturbedSoul? -
380
Seit wann kackt denn das Ordnungsamt überall hin? :OExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

. .