bekommt von mir ein Wollknäuel um sich die Langeweile zu vertreiben.
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
368
Ich wusste ja nicht in welchem Semester du studierst. Allgemein hab ich mir da bisher keine Gedanken drüber gemacht. -
366
Entspricht dein Alter etwa auch nicht der Wahrheit? Ich bin eigentlich schon 60. Ich tu aber immer so, als wäre ich 27. -
364
Wenn ich einen Grund dafür habe, der mich mit Freude erfüllt, habe ich mit früh aufstehen tatsächlich kein Problem. Leider kommt sowas inzwischen nicht mehr vor. -
365
Der Chef ist bestimmt noch zu jung. Der kennt das gute alte Samstagmorgen Programm von RTL wahrscheinlich nicht. Dafür ist man damals Samstags sogar freiwillig morgens aufgestanden. -
übertreibt nun aber doch ein wenig.
-
367
Das lief früher immer Samstags morgens auf RTL zusammen mit Spider-Man und diversen anderen Serien. Das war die gute alte Zeit, als es noch keinen Scripted Reality-Blödsinn gab. -
ist eigentlich mein Knecht und möchte nun selber Knechte anwerben um zu versuchen, mich vom ledernen Thron zu stoßen und so die Herrschaft im Dungeon an sich zu reißen.
-
365
Power Rangers sind cool.
It's morphing time!!
-
weiß ja recht gut bescheid über das SM-Forum :O
-
365
Sieht aus wie so ein Monster von den Power Rangers. -
-
-
Eine Ausbildung hab ich schon. Ich würde sagen Studium. Aber nur, wenn man etwas gefunden hat, an dem man auch Spaß hat. Sonst ist das eher nur Folter, wie ich aus Erfahrung sagen kann.
Süß oder sauer?
-
-
...von SM-Fetischisten gefangen genommen,...
-
trägt eine solche Maske und lässt sich dann auf der Straße gassi führen.

-
359
Jetzt werd ich ja ganz verlegen
-
357
Jetzt hat wohl keiner mehr was zu sagen :O
War das echt so dumm, was ich mir da wieder aus den Fingern gesogen hab? -
357
Da die Welt ja nur eine Illusion ist und alles hier sowieso nur Fragmente meiner selbst sind, bist auch du ein Fragment von mir. Und du bist ein ganz besonderes Fragment meines Herzens.Hier noch was für die 8 Bit-Enthusiasten:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
. .
. .