kann sich sicher sein, dass ich ihn und alle anderen ebenfalls ausspionieren, weil ich überall und nirgendwo zugleich bin.
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
isst ihr Pausenbrot mit Messer und Gabel.
-
360
Guten Tag.
Erfreut euch an diesem wunderbaren Stück Musik. Vielleicht macht es die Tristesse des Lebens ein wenig besser.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dummerweise konnte er nun...
-
-
, womit er sein Herrchen...
-
-
...meinen Sklaven draußen im Garten vergessen.
-
362
Dann wünsche ich eine gute Nacht.
Ich wede weiter hier bleiben und Rick und Morty auf Netflix weiterschauen. -
360
He-Man ist der männlichste Mann im Manniversum. Wenn der sein Schwert gen Himmel streckt, wachsen selbst Kindern Bärte von seiner männlichen Ausstrahlung. -
358
So zierlich, wie die Äuglein von He-Man? :O
-
356
Unterschätz lieber nicht meinen zierlichen Körper. -
356
Aber sie wird mich nicht fangen, weil ich ihr durch die Finger glitsche, wie ein glitschiger Fisch. -
356
Wenigstens kann ich jetzt cool durch die Bude glitschen, nachdem ich mich in den Fettnäpfchen wälzte. -
356
Achso. Die Frau auf dem Bild ist aber auch megakrass. Also vor der hätte ich echt Angst. -
356
Dich mein ich doch gar nicht :O
Du bist doch auf dem Bild gar nicht drauf. -
357
Naja, besonders furchteinflößend schauen die ja nicht gerade aus.
-
355
Kann ja auch sein, dass du plötzlich verstorben bist oder von Unholden entführt wurdest, wenn du nicht mehr schreibst.
Ruhe ist für einen Chef reiner Luxus. -
355
Eben. Es ist schon viel zu spät für Kinder um noch wach zu sein :O
Geht der Chef etwa auch nächtigen? :O -
357
Soll ich dir ein paar Münzen spenden? :)
. .
. .