357
Echt? :O
Wo ist denn dein ganzes Geld geblieben?
Das einzige Mal, dass ich hier Geld ausgegeben habe, war eine Spende für den Serienclub.
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
357
Gute Nacht. Aber pass auf, dass das Pummeluff morgen nicht leer ist ;) -
-
358
James ist zu sehr mit seinen Kronkoren beschäftigt. Der treibt @Giovanni in die Ruinen mit seinen Fehlkäufen.
Bitte? Ich weiß nicht, ob euch das bekannt ist, aber James der alte Schlingel hat heute 500 Münzen gewonnen.
-
Da ich zu faul für das Fahrrad bin, würde ich das Auto nehmen.
Bus oder Bahn?
-
359
Du behauptest also indirekt, dass James weniger wert ist @Giovanni? :O
Auf Haue hab ich aber auch keinen Bock. Ich bin schon ganz Blau überall. Natürlich nur da, wo man es nicht sehen kann. -
361
An deine Gesetze hält sich doch eh keiner :P -
362
Survival of the fittest würde ich sagen. Wer den Strohhalm hat, schlürft die Milch. Das sind die Gesetze der Natur Schwesterchen Nummer 2. -
363
@Giovanni platzt gleich bestimmt auch. Und zwar vor stolz.
Du darfst ihr das soch aber nicht verraten, dass wir das Pummeluff platzen lassen wollen. Man kann das außerdem auch mit einem Strohhalm leersaugen. Dann bleibt halt so ne verschrumpelte Hülle übrig. Wie bei nem Wasserball ohne Luft. -
366
Wir wollen ja nur seine Milch kosten. Das Geschöpf an sich ist uns gleichgültig ;) -
366
Nun sind sie weg. Sie haben diesen ernsten und extrem wichtigen Themen nicht standhalten können :'(
Kann man Pummeluffs melken? Wo werden die denn gemolken? :O -
366
Das Gif ist der Hammer :D
Ich glaube @DisturbedSoul ist aber schon lange auf den Geschmack gekommen. Denn der Nektar lässt ihn schließlich groß und stark werden.@Akihito Aber wieso? Wir diskutieren hier wissenschaftlich über die Milchgewinnung und deren Bedeutung für unser kapitalistisches System.
-
365
Da fehlen @Akihito wohl die Worte :O
Doch das geht. Ist alles eine Sache der Übung. Aber du brauchst halt auch so filigrane Knabbenhändchen, wie @DisturbedSoul sie hat, um die Milch aus dem Horn zu melken. -
ist wohl nun volständig paranoid und dem Wahnsinn anheim gefallen und wittert überall um sie herrum nur Verschwörungen, Chemtrails und Reptiloiden.
-
368
Jeden Tag. Beim Einhorn muss man die Milch ja oben aus dem Horn melken. Weil sowas wie Euter haben diese edlen Geschöpfe nicht. -
369
Das ist einfach der Lauf der Natur würde ich sagen.
Oder @DisturbedSoul? -
370
Schmeckt wie Regenbögen und pures Glück :) -
gibt es wohl gerne anderen Leuten hart.
-
370
Das ist was für @DisturbedSoul. Der hat da einen Fetisch für. -
ist auf der Wikipedia-seite zum Thema Wahnsinn bildlich vertreten.