368
Naja. Irgendeiner muss halt in den sauren Apfel beißen. Oder besser gesagt in die Zitze kneifen. Die Milch kommt ja nicht einfach so aus dem Euter :)
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
fühlt sich wohl verarscht?
-
denkt falsch von mir.
-
will sich wohl aufgrund ihrer unanständigen Gedanken das Leben nehmen.
-
denkt als einzige, dass sie nicht dem Wahnsinn verfallen ist.
-
371
Warum, wenn ich fragen darf? :O -
371
Hier @DisturbedSoul. Zu deiner Information.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
371
Echt mal @DisturbedSoul! Erst hier so ein Thema anfangen und dann abhauen -.- -
371
Bezahl mal deine Milchgeber besser. @DisturbedSoul du Sklavenhalter. -
weiß nicht mehr wo sie ist und wird wohl bald eingewiesen.
-
369
@DisturbedSoul zahlt einfach zu schlecht. Da musste ich mir ein paar Nebenjobs suchen. -
möchte auch sämtliche schmutzigen Details hören um sie weiterzuverbreiten.
-
368
Aber du trinkst bestimmt Kaffee mit Milch. Oder Milch so. Milch ist nämlich gesund. -
soll bitte erläutern wofür.
-
368
Ob @DisturbedSoul wohl auch über die Fähigkeit verfügt sich selbst zu melken? :O -
möchte, wie ich, mehr über dieses Dödel-Problem hören.
-
368
Heute morgen schon? :O
Ich glaube ich wurde vergessen. Mein Euter platzt bald, wenn nicht endlich einer zum Melken kommt -.-mir wird langsam schlecht XD
Laktoseintolerant? :O
-
368
Ach komm. Alle warten schon gespannt auf deine geschmeidigen Knabenhände. Wenn die Milch nicht gemolken wird, platzen die Euter. -
möge den Begriff Hand Video Pause bitte ausführlichst erläutern.
-
366
Du kannst uns alle melken, wenn du magst ;)