183
Ich wurde heute Morgen davongeweht. Ich musste mich an einer Straßenlaterne oben festklammern und runterklettern. Jetzt hab ich mir erstmal Gewichte für meine Knöchel besorgt. 
183
Ich wurde heute Morgen davongeweht. Ich musste mich an einer Straßenlaterne oben festklammern und runterklettern. Jetzt hab ich mir erstmal Gewichte für meine Knöchel besorgt. 
Nehmt sie mir weg! Sie sind zu legendär für mich! 
186
Das ist echt schwer. Ich hab ja auch nicht alle gesehen. Face Off ist auf jeden Fall einer meiner Favoriten. The Rock ist auch ziemlich geil.
Die folgenden bitte einmal Tauschen:
Raupy
Pikachu
Mauzi
Machollo
Knofensa
Kleinstein
Flegmon
Nebulak
Owei
Smogon
Sterndu
192
Ich würde das übelst feiern, wenn sie für den Film Chris Evans als Johnny Storm zurückbringen würden ![]()
196
Gab es Wanda in den Filmen?
Also bei Quicksilver war das so. Das weiß ich noch. Wanda gab es glaube ich vor dem MCU noch nicht.
198
Ist Wanda nicht in den Comics sogar die Tochter von Magneto?
200
Ich hatte eher angenommen, dass der Watcher eine CGI-Figur wird. Weil der Watcher sieht ja schon etwas absurd aus ![]()
Und da X-Men inzwischen wieder Disney gehören, kann das durchaus sein, dass das so ne apokalyptische X-Men-Welt ist. So wie in Days of Future Past.
202
Ich dachte, der spielt wieder Charles Xavier ![]()
Der Watcher wurde ja von Jeffrey Wright gesprochen. Warum sollten sie das ändern?
204
Es wird ein multiversaler Traum. Und Patrick Stewart ist auch dabei ![]()
hat recht :o
hat vergessen ihre Aussage mit dem traditionellen :o zu beenden.