sieht überall nur homoerotische Andeutungen, was ich eigentlich nicht wirklich verstehen kann.
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
365
Dieser hier.In diesem kann man aber seine Kreativität auch ganz gut ausleben^^
-
fasst den Rat, den ich Genosse kyosha gab falsch auf :O
-
363
Natürlich nicht sofort. Die Idee muss erst mal reifen, bevor der Blitz einschlagen kann. Und den Blitz kann man natürlich nicht erzwingen. Außerdem habe ich meine Kreativität heute schon verpulvert, als ich in einem anderen Thread erklärt habe, warum ich lieber ein Holzfäller, als ein Fischer sein möchte. -
kann sich das Geld bei der Person über ihm durch Gefälligkeiten verdienen.

-
361
Alleine sein oder eine Karriere als Battle-MC? Ich kann dir ja die Texte schreiben, wenn du nicht selber möchtest. Manchmal hab ich so kreative Geistesblitze. Zwar nicht oft, aber ab und zu. -
359
Oder einfach alle. Dann ist man alleine und ist der CampusKing. Mit dem Namen kann man dann auch gleich eine Karriere im Rapbusiness starten. -
357
Und die, die rumnerven, werden mit einem herzfaften Biss einen Kopf kürzer gemacht. -
ist also Morgan Freeman? :O
-
Ich würde grundsätzlich zu eher wütender Musik tendieren. Allerdings hängt das auch immer stark von der Befindlichkeit und Tätigkeit ab. Zum Bäume fällen und Eindringlinge meucheln passt zum Beispiel eher wütende Musik. Zum Häuserbauen und zur Holzfällerbartpflege eher fröhliche.
Lieber eine Serie mit komplexer Handlung oder lieber was anspruchsloses?
-
sieht seine Unzulänglichkeiten wenigstens ein und tat so den ersten Schritt zur Heilung und zum erblühen seiner unsterblichen Seele.
-
355
Ready for Dinoday? -
ist der Jimmy Neutron seiner Nachbarschaft.
-
soll nicht immer so sensibel reagieren. Keiner will ihm hier was böses :*
Ist schon ein lyrisches Geschöpf :3
Manche würden mich auch einfach als Spinner bezeichnen^^
-
Also normales Eis aus Wasser...
Gut, dass du das nochmal klarstelltest. Ich dachte schon, du schmierst dir jetzt so ein Eis auf den Fuß.

Ich gammle rum und drücke mich vor dem, was ich eigentlich tun sollte -.- -
weiß nicht, dass das Gedankenpunkte sind, die den stetigen Gedankengang und die Vergänglichkeit aller Dinge repräsentieren.
-
Holzfäller. Das ist manly as fuck. Dann hätte ich einen epischen Holzfällerbart und würde jeden Tag Flanellhemden tragen und mit meinen gewaltigen Holzfällerarmen dicke Stämme durchhacken. Dann würde ich wahrscheinlich auch in so einer Holzhütte im Wald leben, die ich mit meinen eigenen megamännlichen schwieligen Händen erbaut hätte. Und mein essen würde ich mit meiner gewaltigen Axt selber erlegen. Ich wäre der King im Wald. Und wenn Leute in meinen Wald kommen würden um ihn zu schänden, dann würde ich die eiskalt mit der Axt erschlagen und ihre Leichen als Dünger für die Flora meines Waldes verwenden. Das wäre ein herliches Leben.
Das ändere ich nicht noch mal -.-
Erfreut euch an meiner Ausführung.Ich nehme Vergangenheit.
Wahnsinn oder Langeweile?
-
hat aber ebensowenig Gegenbeweise ;)

-
steht aber auch ein bisschen drauf, wenn er ehrlich ist.

-
soll wissen, dass der arme Junge sich immer an meiner Mutterbrust ausweinen darf, wenn er Ablehnung erfährt und so wieder aufgebaut wird.