356
Das packt mich jetzt nicht so. Allerdings trinke ich auch keinen Alkohol und hab deshalb von Met und so nem Kram keine Ahnung. Vielleicht liegt es daran.
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
357
Ausserhalb der Spam-Threads gebe ich mir eigentlich schon immer ein bisschen Mühe, dass meine Beiträge wenigstens einen gewissen Niveaustandart haben.
-
sollte mal Meditieren und seinen Hass in vorm von Energie kanalisieren, bevor ihm die Pumpe platzt.
-
hat damit nun einen Freund gefunden und ich habe meine gute Tat vollbracht, indem ich zwei Menschen durch ihren Hass auf mich zusammenschweißte.
-
355
Doch du musst. Das Stück ist eine Offenbarung für die Seele und repräsentiert alles, was schön ist in dieser Welt. -
wurde so oft benutzt, dass er per Definition schon nicht mehr als Mensch gilt, sondern als Gebrauchsgegenstand.
-
weiß nicht, dass das sinnlos ist, weil die gewaltige voluminöse Masse meiner hochgezüchteten Mutantenmöpse jeden Terrorpudel sofort zerquetschen würde.
-
weiß von meinen genmanipulierten und unter Extrembedingungen gezüchteten Kampfmöpsen :O
-
isst nur die gelben Smarties und verkauft die anderen Smarties als Tabletten an ahnungslose Junkies am Bahnhof.
-
weiß nicht, was sie erwidern soll und macht deshalb nur noch nichtssagende Aussagen.
-
Ich habe mir ebenfalls Monster Hunter World zugelegt :)
Des weiteren habe ich mir bei Amazon die Steelbookversion von Dissidia Final Fantasy NT bestellt.:quality(100)/54ee/406759/pc-and-video-games-games-ps4-dissidia-final-fantasy-nt-steelbook-edition.jpg)
-
möchte wohl, dass ich wieder weiblich bin, damit er jemanden zum anhimmeln hat, den er gleichzeitig als Mutterfigur betrachten kann.
-
steht wohl auf Gewalt :O
-
356
Das hier setzt sich aber fest. Das krieg ich auch nicht mehr aus dem Kopf -.-Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
weiß nicht, dass die Smileys ein Ausdruck der inneren Emotionen der Person darüber sind.
-
359
Ich krieg das nicht mehr aus dem Kopf -.-Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hat wohl zuviel Mario Kart gespielt und schmeißt nun immer Bananenschalen aus seinem Autofenster, um die hinter ihm Fahrenden ins Schleudern zu bringen.
Ich ändere das nicht nochmal -.-
-
360
Ich finds auch geil^^
Surrealer Wahnsinn at its best. -
-
meinte wohl mit einem Messer ertränken.