will sich wohl einen neuen Haussklaven anlachen :O
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
441
Eben. Der barbarische kleine Pflegel. Von Kunst hat der keine Ahnung -.-Die Mikrowelle mit Fertigfraß einzusauen ist aber keine Kunst mein Junge.
-
445
Ohhh wie süß :)
Das ist so nett von dir, dass mir fast die Tränen kommen.Aber du hast davon Ahnung oder was? :D
-
448
Ihr habt doch keine Ahnung von wahrer Kunst und Schönheit :'( -
448
Ich hatte eher an sowas wie Glitter Glamour Ginpachi gedacht. Das kann man auch gut als Slogan verwenden. -
451
Ich öffne übrigens bald einen YouTube-Kanal mit Beauty- und Schminktipps. Falls du Interesse hast. ;) -
452
Wie kann man nur so unhöflich zu einer holden Dame sein? -.-
Ich bin enttäuscht. -
455
Immer. Ich habe dich vor der grausamen, harten Welt beschütz, wie nur eine Mutter das kann. Weil kleien wehrlose Jungs meinen Mutterinstinkt wecken :) -
456
Warum denn nicht? :(
Ich bin doch immer so nett :'( -
457
Lass uns shoppen gehen Hase :* -
verkauft sich für Geld.
-
458
Das wäre glaube ich doch ein bisschen teuer und würde mein Budget sprengen. Die ganzen OPs und so. Ich muss wohl ein männlicher Mann bleiben :(@DisturbedSoul Du könntest ja mitkommen. Wir könnten gemeinsam shoppen und so ;)
-
458
Ich kann dann ja wechseln. Ich wäre ein fabulöses girly girl.
-
-
457
Du kannst ja das Team wechseln und männlich werden :)
Dann gewinnen wir alle gemeinsam.
-
458
Ich weiß es nicht. Aber aufgefallen ist mir das durchaus auch schon. Du musst ihn wohl persönlich fragen.
-
459
Wieso ich? :O
Schönes neues Profilbild übrigens @JessieLook everybody! That's art! :O

-
google.de/maps/@65.7732237,-169.0593559,10.17z?hl=de
Hier haben wir die Diomedes Inseln. Zwei Inseln die nur wenige Kilometer von einander entfernt sind.
Das besondere hierbei ist, dass der Zeitunterschied zwischen den Insel genau 24 Stunden beträgt, da genau dazwischen die Datumsgrenze verläuft.Ich musste tatsächlich dezent lachen :D
Ich habe mich tatsächlich auch mal sehr für dieses Thema begeistern können. Allerdings war dies auch noch mehr zur Grundschulzeit und davor. In dem Alter war ich extrem wissbegierig, was das Thema Dinosaurier und die Entwicklung des Lebens angeht. Leider verflog das Interresse mit der Zeit, obwohl ich gar nicht weiß wieso. Sehr schade eigentlich. Vielleicht kann ich mich ja eines Tages wieder ein bisschen mehr dafür begeistern.
-
459
Ist doch schon wieder weg. Jetzt regiert hier wieder der Wahnsinn in seiner reinsten Form. -
weiß, dass wir Proletarier zusammen halten müssen, um das bourgeoise Schweineregime zu stürzen :D