macht kaputt, was sie kaputt macht.
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
Dann würde mein mittels einer Gabel in mundgerechte Stücke zerteilter Leib im Schlund irgendeines gierigen Menschen verschwinden und in dessen Magen schließlich zersetzt werden. So würde mein kurzes Leben dann auf die denkbar qualvollste Art enden, nur damit sich irgendein unbekanntes Subjekt an dem Genuss meines süßen Geschmackes erfreuen kann.
Was wäre wenn es ab morgen keinerlei Technik mehr geben würde?
-
steht wohl auf Stalking.
-
sollte es unterlassen, die beiden herrauszufordern.
-
6/10
Die Musik ist zwar ganz nett, aber funktioniert in diesem Falle nur im Kontext des Videos mit der visuellen Komponente. Ohne das Video wäre die reine Musik relativ nichtssagend.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Guten Tag und herzlich willkommen im Forum.
Ich hoffe du hast Spaß und findest Erleuchtung. Auf dass dein Geist strahlen möge wie der Polarstern an einem klaren Himmel in einer angenehmen Sommernacht.
-
Ich banne euch alle, weil das hier langsam ins Lächerliche und Absurde abdrifdet.
-
steht auf Damen mit Bart.

-
Also soll man jetzt zwischen Scheiße und Scheiße wählen?^^
Ich nehm dann wohl den American Way of Life, auch wenn mir das ein wenig widerstrebt.Mainstream oder Anti-Mainstream?
-
Ich banne dich, weil ich wegen der Erklärung nun doch ein wenig schmunzeln musste.
-
würde wohl gerne ihren Bart kraulen.
-
bietet sich als Katze an.
-
Rein optisch und musikalisch ist der Anime echt toll, auch vom Grundgedanken kann ich ihn verstehen. Die Charakter sehen auch gut aus. Aber die Story hat mich noch nicht überzeugt und den Hype darum kann ich auch "noch" nicht verstehen. Mal schauen wie Folge drei ist. Muss ich mir am We noch ansehen.
Ich sehe das ziemlich genauso. Die Animation und Inszenierung des Ganzen ist natürlich wunderschön und einige Szenen waren auch durchaus ziemlich emotional. Allerdings muss ich auch sagen, dass mich die Story im Großen und Ganzen jetzt auch noch nicht ganz überzeugt hat, was sich aber natürlich noch ändern kann. Den extremen Hype kann ich ebenfalls noch nicht ganz nachvollziehen. Allerdings kann ich sowas meistens nicht und bin sowieso der Meinung, dass etwas, dass zuviel gehyped wird zwangsläufig sowieso nie den zu hohen Erwartungen gerecht werden kann, die man sich durch das Gehype anderer zusammenpuzzelt.
Ich werde die Serie aber natürlich weiterhin schauen, denn schlecht finde ich sie natürlich nicht. Außerdem muss ich sagen, finde ich die deutsche Synchronisation wirklich sehr überzeugend und stimmig. -
pflegt ihren glänzenden, prachtvollen Bart mehrmals täglich mit diversen Bartölen und weiteren Pflegeprodukten, da ihr Bart ihr ganzes Kapital darstellt.
-
Dann könnte ich mir endlich neue Hausschuhe machen. Und das Fleisch würde ich an den asiatischen Feinkosthändler verscherbeln. (Das war natürlich nicht ernst gemeint und ich würde die Katzen natürlich gut behandeln)
Was wäre, wenn es ab morgen keine Smartphones mehr geben würde?
-
hat bei seiner Beschreibung die Adjektive haarig und barbarisch vergessen.
-
431
Geh ins Bett du Spinner :O
Um die Uhrzeit sollte man nicht mehr wach sein. -
soll mir auf der Stelle das nächste Kapitel von Berserk besorgen. Ich hab keine Lust wieder einen Monat zu warten -.-
-
429
Ich sehe, du verstehst das Dilemma :) -
427
Der Chef ist zurück von seinen nächtlichen Geschäften im Unterweltmilieu :O