425
Ich bin 9gag-Enthusiast. Ich brauche sowieso Hilfe ;)
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
muss dann halt öfter mal hier online sein und sein Reallife hinten anstellen.
-
@Shin-Taka Also laut Anime News Network und Wikipedia gibt es von To Love-Ru Darkness zwei Staffeln. Eine erste mit 12 Episoden und eine zweite mit 14 Episoden. Deshalb steht da wohl Staffel 1.
-
Mit gemalter Kunst kenne ich mich ja nicht so aus. Ich würde Alfons Mucha nehmen. Fand aber beide eigentlich ganz cool.
Metropolis oder Die Nibelungen (Fritz Lang-Filme)?
-
ich banne dich, weil ich die Aussage über das Profilbild gerne gelesen hätte und nun mit dem Wissen leben muss, sie nie zu erfahren.
-
weiß genauso wie ich, dass die Masse meistens dumm ist.
-
Hühnchen ;)
Jean-Paul Sartre oder Albert Camus?
-
ist zurecht angewiedert davon.
-
Alkohol hassen.
Edgar Allan Poe oder H. P. Lovecraft?
-
Ich gehe absolut nicht gerne in die Disco. Genauer gesagt gehe ich nie in die Disco. Zum einen kann ich die Musik in den meisten Discos nicht ab und es ist mir generell zu laut dort und zum anderen kann ich die Massen an besoffenen Menschen nicht ab. Als recht introvertierte Person finde ich es sowieso schon recht anstrengend Kontakt mit fremden Menschen zu haben und dass diese dann auch noch massenhaft vorhanden sind und größtenteils betrunken, macht das ganze nur schlimmer. Das könnte ich höchstens ertragen, wenn ich selber total betrunken wäre. Und da ich nie gern Alkohol getrunken habe und nun schon seit Jahren überhaupt keinen Alkohol mehr trinke, hat sich diese Art des Zeitvertreibes für mich auch erledigt.
-
brachte mich nun extrem zum lachen. Ich gratuliere zu dieser Leistung.
-
Als ich ein Script geschrieben hab klang das an vielen stellen vorgelesen
Du solltest das auch nicht direkt vorlesen. Aber du solltest dir halt Gedanken machen, was du sagen willst und das gegebenenfalls vorher lernen. Und natürlich wird das beim ersten Mal nicht perfekt funktionieren, aber ich denke mal durch Übung wird man sich da stetig verbessern.
-
ist wahrscheinlich in seinem Leben auch schon mehrmals gefallen. Meistens bedauerlicherweise auf seinen Kopf.
-
Hallo und herzlich willkommen im Forum für
HobbyornithologenFreunde der japanischen Zeichen- und Animationskunst. Das du Kekse verteilst, bringt dich natürlich im Beliebtheitsrang direkt an die Spitze und ist eine Idee, auf die ich bedauerlicherweise nicht gekommen bin. Naja egal, hab Spaß und lasse deine kreative Seele erblühen.
-
sollte bedenken, dass die mächtigsten Männer oft am schnellsten und weitesten fallen.
-
kommt gleich in die Flasche wird eingekorkt und dann in der Kanalisation versenkt.
-
Ich banne dich, weil ich keinen Bock habe deine ganze Begründung zu lesen.
-
ist auch wieder aufgetaucht, obwohl er nicht gerufen wurde.
-
Ich möchte jetzt nicht behaupten, dass ich Ahnung vom Erstellen solcher Videos hätte oder wüsste wer Thadeuz ist, aber wie nimmst du das Video denn auf? Redest du spontan drauf los oder schreibst du vorher ein Skript mit dem was du sagen willst? Weil wenn du ein Skript schreibst und schonmal weißt, was du sagen möchtest läufst du natürlich weniger Gefahr, Pausen zu machen oder nach den nächsten Sätzen und Wörtern zu suchen. Außerdem sind solche Videos ja in der Regel auch eher keine One-Takes. Das heißt, dass man Fehler auch im Nachhinein mittels Schnitten kaschieren kann.
-
hat mein bis jetzt erfolgreich verstecktes Geheimnis gelüftet.