Ich gebe das jetzt offen zu. Ich kenne keinen von beiden und hab die beiden gegoogelt. Ich entscheide mich deshalb für Angerfist, weil mir seine Maske auf den Bildern gefiel :)
Faust 1 oder Faust 2?
Ich gebe das jetzt offen zu. Ich kenne keinen von beiden und hab die beiden gegoogelt. Ich entscheide mich deshalb für Angerfist, weil mir seine Maske auf den Bildern gefiel :)
Faust 1 oder Faust 2?
ist wohl sehr nachtragend.
Tasse.
Hamburger mit Gurke oder Hamburger ohne Gurke?
funkte dazwische, sodass James nun auf ein Loblied aus meiner Feder verzichten muss.
hat somit bewiesen, dass er das Zitat nicht verstanden hat.
blickte solange in einen Abgrund, bis der Abgrund auch in ihn blickte.
muss wissen, dass er das auch gerne freiwillig macht.
war zu schnell und sieht hier ein Bild der Person über ihm bei seiner Lieblingsbeschäftigung.
schwingt ja wohl selber immer große Töne.
nimmt mir die Worte aus dem Munde.
sollte lieber für sich behalten, woran er überall schnüffelt.
5/10
Da ich gerade dabei bin diese wunderbare Serie noch einmal zu schauen, gibts hier die Intromusik von Firefly :)
ist der Toyboy der Person über ihm.
7 / 10
Netflix schlug mir soeben bei meiner Suche nach der Serie Firefly folgenden Alternative vor. Ich glaube ich habe einen neuen Kandidaten für eine potentielle Lieblingsserie.
ist schockiert, dass ich meinen inneren Edward Snowden befreite und daraufhin pikante Wahrheiten veröffentlichte, die sie gerne vor der Öffentlichkeit verbergen wollte.
6/10
Mir gefallen die Stimmen leider gar nicht^^
425
Von der Stirne heiß
Rinnen muss der Schweiß.
versucht zu vertuschen, dass sie ganz offensichtlich eine knisternde Unterhaltung mit ihrem Toyboy führt.
Da ich ohne Internet auch keine Streamingdienste nutzen könnte und nicht mehr online bestellen könnte, müsste ich dann auch im weiteseten Sinne auf Anime und Manga verzichten. Außerdem könnte ich ohne Internet auch keine nicht Anime-spezifischen Streamingportale mehr verwenden und das wäre mir dann doch nicht so lieb. Aus diesem Grund würde ich mich dazu entscheiden auf Anime/Manga zu verzichten.
Goethe oder Schiller?