426
Wie wäre es hiermit?

Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
sollte jetzt aber wirklich aufhören.
-
424
@Giovanni Funktioniert nach dem Doctor Who Tardis-Prinzip. Innen größer als außen. -
sollte die Person über ihm darauf hinweisen, dass ihre Sachen meist nicht besser geschrieben sind.
-
420
Mach doch. Dann muss ich mich wenigstens nicht mehr um dich kümmern :P
Dann kannste alleine zusehen, wie du überlebst. -
418
Pass mal auf, dass die göttliche Instanz dir nicht gleich mal Hausarrest erteilt Jüngelchen. -
Eis ist Eis. Der einzige Unterschied ist der lächerliche Preis. Da ich Eis mag, lieben.
Mal wieder eine Manga/Anime-spezifische Frage:
X oder Tokyo Babylon?
-
416
könnte es net besser sagen mein Sohn xD
Ich hoffe, dir ist bewusst, dass ich fast 10 Jahre älter bin als du. Wenn schon, dann wäre ich hier der Erziehungsberechtigte.
-
Blood Emperor Jircniv.
New Who oder Classic Who?
-
414
@Shu Ansonsten, wenn er nicht aufhört, komme ich nächste Woche mal bei dir vorbei. Dann setzen wir uns Sturmmasken auf, lauern dem Kackeimer nach der Schule auf, wenn er alleine ist und zerstören ihn so, dass seine Seele bricht und er alle Befehle befolgt und sich selbst nur noch Stinker nennt (subtile Game of Thrones-Referenz.......check). -
Da hat wohl einer weiter oben den Humor in den völlig überzogenen Texten von SSIO nicht verstanden^^
Zum Lied über mir: 7/10
Um nach diesem niveauvollen Klavierstück aber das Niveau mal wieder ein wenig zu senken:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
414
Kann ich auf jeden Fall nur empfehlen. Ist echt ne coole Serie. -
415
Kennst du Darker than Black noch nicht?Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
416
Die Openings von Darker than Black finde ich ziemlich gut. Und diese hier von Bleach und Fairy Tail.Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und die meisten von Fullmetal Alchemist Brotherhood sind auch echt klasse. -
Hallo und herzlich wilkommen im Forum der Liebe und Harmonie. Auf dass du Spaß hast und deine Seele vor Freude erstrahlen möge wie ein Plutoniumstab in der Sommersonne der afrikanischen Steppe.

-
Nur noch Animes.
Nirvana oder Alice in Chains?
-
417
Damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Jetzt sind meine Optionen alle aufgebraucht und ich weiß gar nicht, was ich nun darauf entgegnen soll. Du hast mich argumentativ vernichtet :( -
418
Es ist bereits Schlafenszeit :O
-
Ruhiger.
Ramones oder The Clash?
-
Bin ich eigentlich der einzige, der bei Google immer alles ganz schnell eingibt bevor die Vorschläge kommen können, damit ich mich nicht durchschaut fühle?
Ich denke schon. Ohne die Vorschläge wäre ich verloren. Dann müsste ich ja selber den ganzen Suchbegriff eingeben. Mesit verlässt mich nach der Hälfte des Begriffs die Motivation und ich muss erstmal eine Erholungspause machen. Die dauert dann meistens ein paar Stunden. Und bis dahin hätte ich schon längst vergessen, was ich suchen wollte und dass ich überhaupt irgendwas suchen wollte.