419
@Shu Ich finds ehrlich gesagt ein bisschen schwer dir da einen guten Rat zu geben, weil mir in meinem Alter so was relativ egal ist, wenn mich irgendwer, den ich nicht wirklich kenne und den ich eh nicht leiden kann beschimpft. Ich weiß aber auch, dass das in jüngeren Jahren ein bisschen anders ist. Prinzipiell würde ich estmal natürlich nicht wirklich drauf eingehen, denn wenn man zeigt, dass es einen trifft liefert man dem Hohlkopf ja noch extra einen Anreiz. Wenn er dich als was auch immer beschimpft kann man ihm zum Beispiel einfach sagen, dass das halt seine Meinung ist und dass es dir egal ist. Ansonsten, wenn das nichts bringt, würde ich halt wirklich einfach deine Liste abarbeiten. Nur auf die eingeklammerte Sache mit der Gewalt würde ich in jedem Fall verzichten, denn damit scheißt du dich am Ende nur selbst an.
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
-
417
King @Shu is back :O
Lass dich nicht ärgern Bro! Wenn du dich ärgern lässt, gibst du den Dummdödeln was sie wollen. -
415
Dann gute Nacht. Und früh aufstehen ist in der Tat eine Qual. -
416
Ja. Das Leben ist eine Qual und ich kann es kaum erwarten, das die Folter endet.
Jedoch:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Limp Bizkit ist immer so ne Sache. Die Musik an sich ist ganz cool. Vor allem die Gitarrenarbeit. Aber Fred Durst ist einfach ein unglaublich dummer Hampelmann und die Texte sind einfach total kacke. Darum 6/10.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
416
Weiß ich nicht. Ich bin sehr vergesslich. Manchmal vergesse ich zu atmen und muss mir eine Notiz schreiben, dass ich das Atmen nicht vergessen darf. -
Faul.
Farscape oder Firefly?
-
417
Möglich ist alles. Außer natürlich das Verspeisen des eigenenen Kopfes. Und nach anderen sollte man sich ja sowieso nicht richten, weil man dadurch seine Individualität aufgibt. -
418
Wenn alle das so vernünftig sehen würden, wäre die Welt vielleicht ein bisschen besser. -
419
Das kann jeder. Das ist ja das schöne an Meinungen. Man muss nicht mal Ahnung von der Materie haben, um eine zu besitzen und zu vertreten. -
420
@Akihito Willst du nicht auch noch deine Meinung aüßern?^^ -
420
Kakashi ist wirklich ziemlich cool. Das muss man neidlos zugeben. -
hat wohl auch eingesehen, das eine Diskussion zwecklos ist :D
-
ist wohl recht leicht zu verwirren.
-
soll mir mal das vermeintliche Wortspiel erklären oO
-
424
Aber das er so creepy ist und man nie weiß, was er im Schile führt, macht ihn doch gerade so cool.
Ich meine vom Aussehen her würde ich den jetzt nicht fangirlen, wenn ich weiblich wäre. Aber cool finde ich ihn trotzdem. -
muss da wohl die Person selbst fragen, da ich nicht in seinen Kopf reinschauen kann und dies auch nicht möchte.
-
429
Aber Rin ist auch ein Dämon. Oder Yukio.Orochimaru finde ich aber irgendwie auch cool muss ich sagen^^
-
macht mich langsam wahnsinnig -.-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
. .