432
Also ich sehe dort keine Zweideutigkeit um ehrlich zu sein.
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
manipuliert in Wahrheit die Person überihm.
-
430
Ich ging hier vom rein technischen Standpunkt aus. Derjenige, der die homoerotische Assoziation in seinem Kopf zusammenpuzzelte warst du alleine. -
lügt damit wie gedruckt.
-
428
Du willst doch bloß deinen Stecker in seine Anschlußbuchse einführen. -
ist der Gordon Ramsay seiner Nachbarschaft.
-
futtert vermutlich jeden Tag nur Pizza.
-
425
Schönheit ist ein subjektives Empfinden, dass bei jedem Individuum unterschiedlich ausfällt. Also bedeutet das, nur weil du die 424 schön findest, müssen wir deine Meinung diesbezüglich nicht teilen. -
2/10
Nickelback kann ich gar nicht leiden^^
Und der Song ist besonders schlimm.Hör lieber Nirvana.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
8/10
So was hör ich heute ab und zu immer noch, wenn ich einen Nostalgieflash hab^^Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
8/10
Wer sagt denn, das ich auf Yaoi stehe?^^
Ich ärgere einfach gerne homophobe Menschen :PAber um das Niveau noch weiter zu senken:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
5/10
Es gibt perverse Clubs? :O
Mein Interesse wurde nun geweckt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
5/10
Hier mal was extrem männliches^^
6/10
Vielleicht ist es besser, wenn man vorher Mushrooms gefuttert hat.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
bricht dem armen Jungen sein sensibles Herz und ist somit genauso schlecht, wie die meisten anderen Menschen.
-
Versuchen aufzustehen und mich fragen, warum ich überhaupt noch aufstehe -.-
-
Gitarre.
Stairway to Heaven oder Highway to Hell?
-
425
Du bist ganz schön frech muss ich sagen
Wie sehen denn diese Maßnahmen aus? -
426
Ich bin älter als du. Also musst du auf mich hören.
Vielleicht geh ich gleich schlafen. Vielleicht auch nicht.