hat unrecht, denn ich mag keinen Senf.
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
ist mental nicht stark genug und muss nun pausieren.
-
1/10
Ich hab jetzt nichts gegen Gangsterrap an sich, aber Spongebozz finde ich einfach nur peinlich.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
verwechselt Biologie und Philosophie.
-
weiß nun, dass das Leben eine unendliche Wiederholung von Wiederholungen ist.
-
war wieder schneller als ich, machte aber im Grunde die Selbe Aussage.
-
-
glaubt er besitze einen Ruf, dem man schaden könne.
-
behauptet das, hat aber in Wahrheit schon die ersten Tröpfchen Angstpipi im Höschen.
-
hat gemerkt, dass kyosha nur auf den Moment wartet, um die Bombe zu zünden und uns alle zu zerschmettern.
-
6/10
Ich mag eigentlich Rammstein lieber.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
weiß nicht, dass Humor und Ironie das Einzige sind, was mir noch bleibt.
-
sollte das, was hier geschrieben wird nicht persönlich nehmen.
-
sieht hier ein Bild von sich.
-
missinterprtierte das Gif wohl als Verlegenheit, dabei sollte dies eigentlich Schadenfreude ausdrücken.
-
hat absolut recht.
-
hat die Antwort wohl nicht verstanden und stellt diese jetzt als komisch dar.
-
war zu schnell und machte meinen schönen Spruch kaputt :(
-
hat den Biscuit-anteil verspeist, so dass die Person über ihm nur noch ein halber Mensch ist.
-
424
Nein. Das war echt scheiße. Ich bin ja sowieso nicht so der Weihnachtsmensch und finde das immer ziemlich nervig und dann kam nun auch noch das dazu -.-