antwortete an meiner Stelle.
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
sollte sich von seiner Hoffnung verabschieden.
-
soll wissen, dass niemand jemals auf mich wartet.
-
ist aber auch noch jung und hat noch genug Zeit für weitere Enttäuschungen.
-
glaubt, dass ich tatsächlich noch enttäuscht werden könnte.
-
war zu schnell und machte meinen Post zunichte -.-
-
hat damit recht, weil die Person über ihm ziemlich schüchtern ist und sich bis jetzt noch nicht traute -.-
-
425
Ja. Der war schon länger nicht mehr ganz fit und an Heiligabend hat er angefangen nur noch zu kotzen und ist immer umgekippt und wenn er stand konnte er nicht mehr weiterlaufen und stand dann nur noch orientierungslos da. Und wirklich was mitbekommen hat er dann glaube ich geistig auch nicht. Und dann mussten wir am Heiligabend noch abends zum Notfalltierarzt und da wurde er dann eingeschläfert :( -
scheint eine Schwäche für alberne Emojis zu haben.
-
ist ebenfalls unsichtbar, da er weiß, dass man so am Besten stalken kann.
-
426
Weiß ich nicht genau, was für eine Rasse. Das war so ein Mischling. Sah aber denen auf dem Gif recht ähnlich. Leider mussten wir ihn an Weihnachten einschläfern lassen nach fast 15 Jahren :( -
hat nichts zu wollen und zu möchten.
-
426
Mein Doggo sah so ähnlich aus, wie die auf dem Bild. -
mutmaßt über die Mutmaßung der Person über ihr, die eine Mutmaßung über eine Mutmaßung anstellte.
-
-
ist bestimmt auch positiver als ich.
-
@Freigeist Das Video erklärt es wirklich ziemlich Perfekt. Psych2Go ist sowieso ein wie ich finde ziemlich guter Youtube-Kanal zu solchen Themen. Gerade zu Themen wie Introversion und Vertrauen haben die ja eine ganze Reihe an Videos.
Leider sind Menschen, denen man ein solches Maß an Vertrauen entgegenbringen kann und würde meiner Meinung nach sehr schwer zu finden. -
muss wissen, dass die Wahrheit manchmal grausam und hart ist.
-
sollte seine Gefühle lieber abtöten, bevor sie ihn erdrücken.
-
bekam nun einen Vorgeschmack darauf, wie ich mich die meiste Zeit fühle.