417
Der Marsch an die Spitze geht weiter :O
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
Ich schreibe lieber, da ich es hasse zu telefonieren. Beim schreiben kann man sich außerdem auch einfach mehr Zeit nehmen, um sich eine Antwort zu überlegen und diese richtig auszuformulieren.
-
whats wrong with my signatur
Ich glaube, dass musst du erst freischalten. Oben in dem Hauptmenü bei Premiummitgliedschaft. Das kostet glaube ich 20 Münzen.
-
Chips. Salzstangen sind zu trocken.
Cola oder Pepsi?
-
hat damit ziemlich unrecht.
-
hat es aber doch herausgefunden.
-
wünscht sich, dass die Person über ihm nur an ihn denkt.
-
also ich habe es bis jetzt wie gesagt noch nicht angeschaut aber ich hab da irgendwie meine vorurteile
Ich hatte auch meine Vorurteile, hab es mir aber trotzdem mal angeschaut. Wie gesagt es kommt nicht an Naruto ran und ist oftmals etwas weniger ernsthaft als Naruto, aber es ist durchaus eine unterhaltsame Serie zum anschauen. Ich würde der Serie auf jeden Fall mal eine Chance geben.
Respekt übrigens, dass du dir die Filler alle angeschaut hast :O
Ich hab den ganzen Kram übersprungen und nur die Main-Story geschaut. -
415
Truer words have never been spoken.
-
Ich finde Boruto jetzt auch nicht so schlecht. Ich war da am Anfang auch nicht überzeugt von, aber die Serie hat durchaus noch Potential. Sie wird zwar nie an Naruto rankommen (zumindest die Hauptstory ohne Filler), aber unterhaltsam ist Boruto allemal. Und eine neue Serie ist doch wesentlich besser als noch jahrelang Naruto mit irgendwelchen halbgaren Fillern auszuschlachten.
-
413
Mit lachen und gar freudgen Tänzen steigen wir nun ohne Grenzen. -
411
Und wir steigen immer weiter :O
High as the sky. On the fly. -
Guten Abend und herzlich wilkommen
in der virtuellen Anstaltim Forumfür Wahnsinn in seiner reinsten Formfür Freunde der japanischen Zeichen- und Animationskunst. Ich hoffe, du hast viel Spaß hier. -
-
-
405
Ich bin soooo aufgeregt

-
-
401
Und da macht er ganz still und heimlich die 400 voll :O

-
-
sagt dies jetzt, möchte der Forderung aber insgeheim doch nachkommen.
. .
. .