Hey und Herzlich Wilkommen in diesem heiligen Forum der Erleuchteten und solcher die danach streben.
Jetzt hast du mich mit deiner Vorstellung direkt wieder nostalgisch werden lassen und an die gute alte RTL2-Zeit denken lassen. Schade, dass es sowas nicht mehr gibt :(
Naja egal^^
Ich hoffe auf jeden Fall, dass du hier eine menge Spaß hast.
Und was Bloodborne angeht. Bloß nicht den Mut verlieren. Es lohnt sich auf jeden Fall weiterzumachen. Ich habs schließlich auch geschafft :D
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
256
Stimmt. Vor allem kann man sich da aussuchen, was man schauen möchte und ist nicht auf die Gnade der Sendeverantwortlichen angewiesen. Und ohne Werbung ist das ganze auch noch. -
hat während des Ertrinkens anscheinend noch genug Zeit, um hier zu posten.
-
257
Lohnt sich ja auch leider nicht mehr -.- -
258
Ich hab das früher regelmässig zur Unterhaltung geguckt, bevor ich Sky, Netflix und co hatte. War nicht unbedingt meine stolzeste Lebensphase -.- -
muss wohl kyosha nun aus dem Weg räumen um ihr Geheimnis zu bewahren.
-
hat seinen Post von eben in leicht abgewandelter Form wiederverwertet :D
-
259
So Angry Video Game Nerd-Videos oder Nostalgia Critic-Videos kann ich mir zum schlafen aber immer ganz gut anhören.
Früher hab ich immer auf RTL Familien im Brennpunkt und so ne Kacke zum Schlafen laufen gehabt^^ -
ist unermüdlich und braucht keine Pausen.
-
260
Stimmt :)
Ich hab meistens irgendwas auf Youtube oder so nebenbei laufen. Das klappt immer ganz gut. -
hat wohl jetzt komplett alle Hemmungen verloren :O
-
glaubt, dass es über ihn noch irgendwas zu sagen gibt, dabei ist doch schon alles gesagt worden.
-
kann sich ganz sicher sein, dass dem nicht so ist :D
-
freut sich doch über böse Senpais.
-
hat es auch verdient, dass man sich über ihn lustig macht.
-
261
Ich auch. Weil wenn ich nichts zum Hören habe, fange ich selber an nachzudenken. Und dann lande ich in so einer Gedankenschleife und denke über alles nach, was im Moment schlecht läuft und noch passieren könnte und dann schlafe ich am Ende gar nicht -.- -
kann beruhigt sein. Das war sicher nicht meine Intention.
-
hat ja auch meistens unrecht.
-
macht sich Illusionen.
-
262
Aber du bist doch eine Katze :O
Ich dachte Hunde und Katzen können immer schlafen.
Also mein Hund konnte immer schlafen. Den ganzen Tag.