weiß nicht, dass ich auf der Wippe sitze und die Person im Hühnerkostüm in wahrheit er selbst ist.
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
wird gleich von der Katze gefressen.
-
1/10
Fall Out Boy hab ich früher richtig gerne gehört. Aber seit der Reunion machen die auch bedauerlicherweise nur noch Scheiße.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
260
Das war ja nicht geplant. Ich bin beim Fernsehen eingepennt.
Und irgendwie bin ich immer noch ein wenig müde :O -
261
Ich war so kaputt, ich hab 12 Stunden geschlafen :O
Das mach ich sonst eigentlich nicht.
-
-
4 / 10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
263
Jetzt hast du auch vergessen zu zählen :O
Die Dummheit greift um sich. -
264
Heut ist wohl nicht mein Tag -.- -
265
Haben wir was gemeinsam266
Was haben wir denn dann gemeinsam? :ODas hatte ich ja eben nicht verstanden. Weil doof. Und müde.
-
265
Ja. Ich bin sogar zu doof um das zu verstehen :O -
266
Was haben wir denn dann gemeinsam? :O -
-
268
Aber nicht zwangsläufig denke ich. Aber was weiß ich schon. Ich bin ja leider nicht der Klügste :( -
269
Meinst du man ist einsam, wenn man megaklug ist? :O -
270
Aber insgeheim träumt doch jeder Mensch von der Erleuchtung und wäre gerne der Beste und Klügste. -
271
Wenn man aber jeder und alles ist, wird man zum Universum und erreicht den Zustand vollkommener Erleuchtung. -
272
Nicht dich persönlich :O
So böse bin ich nun auch nicht.
Ich wollte nur generell darauf hinweisen, dass sowas jeder behaupten würde. -
273
Das sagen Perverse aber auch^^
Aber ich werd das jetzt einfach mal glauben. -
274
Ich weiß das ja nicht. Ich kenn ja hier niemanden^^