258
Gegen geballte Männlichkeit ist es halt schwer anzukommen :P
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
259
Ein verdammter Teufelskreis -.- -
257
Ich hab keine Sorgen. Nur Probleme. -
258
Das war ja nun nicht meine Schuld. -
259
Geballte Männlichkeitskraft ist doch kein schummeln :O -
-
-
-
-
-
246
Ich hab keinen Bock aufzustehen. Es ist so gemütlich hier. Und in der Küche ist es kalt -.- -
245
Ich hab hunger :( -
-
245
Guten Morgen.
Hier ist was zum Freuen:
-
Ich liebe Cartoons. Vor allem ältere Sachen, wie die alten Disney Classic Cartoons, die alten Looney Tunes-Sachen, Ren & Stimpy, Rockos modernes Leben und so weiter. Viele der Sachen gibt es ja zum Glück inzwischen auf DVD (vor allem Turbine Medien bringt ja viele 90er Cartoons von Nickelodeon in schicken Boxen raus) oder im Falle der Looney Tunes sogar mit super Qualität auf Blu-Ray. Bleibt nur zu hoffen, dass Disney sich vielleicht irgendwann mal erbarmt und eine Classic Cartoon Collection rausbringt :)
-
Ich rauche nicht, hab es auch noch nie ausprobiert, aber habe auch nicht das Bedürfnis dazu
Dem möchte ich mich eigentlich fast so anschließen. Warum Leute das Bedürfnis verspüren, mit dem rauchen anzufangen ist mir sowieso nach wie vor ein Rätsel, dass wohl nie gelöst wird.
-
7 / 10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
245
Ja. Ein bisschen muss ich noch machen. Ich hab grad schon wieder was weggekriegt, aber eine kleinigkeit fehlt jetzt noch.
Aber ich bin schon besser dran als letztes mal, wo ich alles am Abgabetag programmiert hab^^ -
meinte wohl Knetmasse und Fantasie.
-
243
Ich auch nicht -.-
Ich hab zuviel rumgegammelt die letzten Tage und meine Arbeit wieder schleifen lassen :(
. .
. .
. .