Das stimmt wohl. Das war auch in keinster Weise anklagend oder so gemeint ;)
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
Wenn die Mehrheit für Shoppen ist, würd ich da auch mitgehen. Ich selbst brauchs aber nicht. Ich wär eher für nen entspannten Abend als Nachmittag.
Aber man kann doch auch beides machen. Erst shoppen oder sowas und dann Abends noch gemütlich was speisen und rumgammeln.
-
glaubt wohl, dass ich atmen muss.
-
ist dementsprechend wohl jemand, der viel quatscht?
-
241
Was du gehst auch schon schlafen? :O
-
242
Gute Nacht.
Ich hoffe, du träumst von Jojo und siehst ein, wie männlich und krass er ist. -
242
Wie kannst du sowas nur sagen? :O
-
-
findet dies wohl schlimm?
-
241
Bitte?!
Bei Jojo bestehen alle Männer aus purer Männlichkeit :O -
242
Der ist hammer oder? Ich musste gestern auch sehr lachen, als ich die Episode geschaut hab^^
-
-
-
239
Das Sequel zu "Die Passion Christi" hat Mel Gibson ja leider nie gedreht. Nun werde ich es wohl auch nie erfahren :( -
240
Keine Ahnung. Ich bin kein Christ oder so. Und dabei war ich leider auch nicht^^ -
241
Weil du nicht an ihn glaubst. Aber das ist schon in Ordnung. An Jesus hat auch keiner geglaubt als sie ihn in seiner Höhle verscharrt haben. Und ein paar Tage später ist er wieder da. Einfach so wie durch Zauberhand. -
9 / 10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
242
Wenn alle so denken wie du, ist das kein Wunder, dass Kurt für unsere Sünden gestorben ist.
-
-
244
Aber man muss ja alle Infos haben und analysieren. Erst dann kann man sich sicher sein, das man nicht auf dem falschen Pfad wandelt.
. .