242
Meinst du?
Alice in Chains und Pearl Jam gibts doch immer noch. Und Mudhoney gibt es auch noch.
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
243
Aber der 19. Januar :O
Das ist einen Tag und einen Monat vom Geburtstag unseres Erlösers Kurt Cobain entfernt.
Wenn wir alle fest genug daran glauben, kommt er vielleicht eines Tages zurück aus dem Reich des Todes und bringt uns den Grunge zurück. Und vielleicht bringt er Layne Staley und Chris Cornell auch wieder mit :O -
244
Und morgen ist auch der 19. Januar :O
-
-
-
241
Und bei dir alles fit? -
239
Ich bin müde -.-
Ich musste früher aufstehen heute :( -
239
Schönen Guten Abend Boss.
Und an Genosse kyosha natürlich auch. -
Das beste Spiel der Welt :O
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
236
Etwas weniger als ne Stunde. Aber ich finde Autofahren auch ehrlich gesagt generell ziemlich anstrengend und stressig. Ich fahre nicht so gerne selbst. Aber ich bin da leider drauf angewiesen, weil ich sonst morgens nicht zum Bahnhof komme. Bei uns fährt leider nur einmal pro Stunde ein Bus. Und nachmittags genauso. -
Super, mit den Bildern dazu.
Leider kennen denke ich mal die wenigsten den Toxic Avenger^^
Zur Frage: Tee. Kaffee mag ich nicht.
Marvel oder DC?
-
237
So weit muss ich zum Glück nicht. Ich muss nur bis Harburg. Aber dass ist morgens auch ätzend, weil man nur über die kack Bundesstraße fahren kann und da fahren dann natürlich dementsprechen alle lang. Inklusive LKWs und Trecker und so ne kacke. Bis Harburg brauche ich morgens mit dem Auto wenn man gut durchkommt alleine etwas über eine Stunde. -
5/10
Ich bin nicht so der Fan von so Remix-Zeug.Hier mal ein bisschen Soundtrackmusik zu einem von Dario Argentos besten Filmen (wenn nicht gar sein bester).
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
238
Bei uns auf der Strecke ist es inzwischen sowieso normal, dass bei jedem etwas stärkeren Windstoß ein Baum in der Oberleitung liegt. Und wenn man Pech hat fährt die Bahn dann ein paar Tage oder eine Woche nicht. Ist natürlich kacke, wenn man drauf angewiesen ist. Weil mit dem Auto nach Hamburg fahren ist auch auf dauer echt anstrengend. Vor allem zu den Hauptverkehrszeiten. -
239
Wie ich bereits einmal meinte, bin ich manchmal ein wenig dümmlich naiv und hatte doch tatsächlich mein Vertrauen in die Fähigkeiten der S-Bahn Hamburg gesetzt und hatte gedacht, dass die es schaffen einen vernünftigen Schienenersatzverkehr bereitzustellen.
Aber man muss ja sagen, das eine mal gab es wenigstens Ersatz. Das letzte Mal vor ein paar Monaten, fihr die S-Bahn in den Bahnhof und dann meinste der Fahrer, dass die S-Bahn jetzt nicht mehr weiter fährt und man selber schauen muss, wie man jetzt weg kommt. -
Kekse mit Schokofüllung.
Batman oder der Toxic Avenger?
/cdn.vox-cdn.com/uploads/chorus_image/image/50808313/toxic.0.jpg)
-
240
Schon mal ja. Alleine im letzten halben Jahr zweimal. Und dann stand ich 2 Stunden oder so da und hab auf Busersatzverkehr gewartet, wo einmal alle 45 Minuten ein Bus kam, bis mir das zu blöd war und ich mich hab abholen lassen. Bis meine Abholung da war, war aber natürlich noch eine Stunde um und zurück nach Hause hat es auch noch mal eine Stunde gedauert. Ich glaub an dem Tag war ich erst um 9 oder so zuhause, obwohl ich um halb 4 in der Uni losgegangen bin. -
241
Bei uns war heute vormittag alles weiß. Und natürlich kein Winterdienst. Die Straßen waren voller Schnee und dann ist der ganze scheiß schön festgefroren. Ich bin schon froh, dass ich heute nicht in Hamburg war, da meine Züge auch schon wieder nicht fahren. Sonst hätte ich wieder in Hamburg gestanden und wäre nicht nach hause gekommen^^ -
wird dann wohl wach bleiben müssen, bis ihre Augen zu brennen beginnen.
-
glaubt, dass ich sie töten möchte, weil sie dick ist? Was ist das denn für eine Argumentation? :O