will sagen, dass sie zu dick ist um wegzufliegen? ![]()
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
242
Inzwischen schneit es ja wenigstens nicht mehr. Heute vormittag konnte man ja beinahe gar nichts mehr sehen. -
243
Ich hab 90 Minuten gebraucht heute morgen. Für einen Weg den ich normalerweise in 30 geschafft hätte. Autofahren ist echt scheiße bei so einem Wetter -.-
Wenn man drinnen sitzt ist das auch geil. Aber nicht, wenn man draußen rumfahren muss. -
würde gerne vom Wind weg geweht werden.
-
7/10
Ganz nett.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
246
Heute ist echt scheiß Wetter -.-
Ich bin froh, dass ich wieder zuhause bin. -
-
Die vierte Staffel fand ich auch etwas schwächer. Am Besten gefiel mir insgesamt wohl die dritte Staffel. Allein die Folgen San Junipero und Hated in the Nation sind es schon Wert, die Staffel zu schauen. San Junipero war einfach schön gemacht und es war nett, auch mal einen positiven Aspekt der technischen Entwicklung zu sehen. Und Hated in the Nation war einfach extrem spannend. Die Folge hätte man mit ihrer Handlung und ihrer Länge von 90 Minuten auch fast als eigenständigen Film rausbringen können.
Metal Head war tatsächlich auch nicht mein Favorit. Die Episode ist zwar künstlerischsehr gut gemacht, was die Optik angeht, aber insgesamt fand ich die Folge eher etwas langweilig. -
-
246
Gute Nacht Herrin.
-
247
Ich brauche keine Brille. Meine Augen funktionieren perfekt. -
248
Du wurdest doch auch bereits verkauft kyosha. Dich hat sie an irgendeinen Ölscheich für seinen Toyboy-Harem verschachert. -
246
Sklavenhandel. Das geht hier ab :O -
247
Also ich hab davon noch nichts gesehen. -
248
So läuft das aber nicht! :O
Ich prostituiere mich doch nicht für das Versprechen von einer Bezahlung, die ich nie bekommen werde.
So doof bin ich nun auch nicht. -
249
Solange ich keine Bezahlung bekomme entspricht das nicht der Wahrheit. -
250
Er ist wieder zurückgekommen, weil es Futter gab.
Ich bin kein Wichtel :O -
253
Ich halte zu jedem, der mich bezahlt. -
251
Ja klar. Du bist doch im Geheimen die Chefin und Strippenzieherin hinter allem
Und jetzt, wo ich das verraten habe, bin ich wohl der nächste
-
soll wissen, dass ich keine Behauptung aufstellte, sondern lediglich eine Frage stellte.
. .