228
Yay! Jetzt besitze ich endlich zwei paar Schuhe ![]()
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
229
Ich hab leider keine Gummistiefel :( -
7/10
Ist ganz nett.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
230
Ich hab heute im Kindergarten mit Fingerfarbe gemalt. Das war der Obershit!
-
231
Ich bin in wirklichkeit 11. Dieses Jahr werde ich 12. Ich werd wohl langsam alt -.-
Es geht mit strammen Schritten auf die 20 zu. -
229
Das ist natürlich der Nachteil, wenn man sein Handy benutzt. Dann kann man den ganzen Blödsinn der unter dem Profilbild steht nicht sehen.
Aber sehr nett, dass du mir geglaubt hättest, dass ich 18 bin. -
weiß nun, dass ich ein cleverer kleiner Bengel bin.
-
4/10
Ist mir irgendwie zu langsam und unspannend.Hier ist eher was zum wachwerden und mit einem Titel, den man meist so unterschreiben kann.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
meinte wohl, "knapp am Minimum vorbei".
-
230
Das war auch ein Witz. Ich bin 27 und nicht 18. Ich mag die 90er auch ganz gerne. Aber musikalisch mag ich aus den 90ern eigentlich eher den ganzen Grunge-Kram und dieses ganze Seattle-Zeugs. -
ist wohl nicht der hellste 12jährige unter der Sonne.
-
setzt wohl Verehrung mit Liebe gleich.
-
hat wohl jetzt Gefühle für mich entwickelt oO
-
soll sich nicht sorgen. Ich bin auch erst 11 ;)
-
Ich kann natürlich was die Leute aus Stade betrifft nur für mich sprechen, aber prinzipiell fände ich es auch nicht schlimm, für ein paar Stunden nach Hamburg zu fahren. So zeitintensiv ist der Weg für mich nicht. Schließlich fahre ich zwecks Arbeit oder Uni beinahe täglich von Stade nach Hamburg.
Man kann ja auch sonst einfach nachmittags treffen und halt wo Kaffe und Kuchen genießen, dann haben die von weiter weg auch nicht nur wenige Stunden in Hamburg (wie hier einer angemerkt hatte, wenn man sich abends treffen würde)
Das hätte ich sonst auch vorgeschlagen. Wenn sich genug zusammenfinden, können die, die Zeit und Lust haben sich ja schon vorher treffen und irgendwas machen, worauf sie Bock haben (z.B. shoppen oder was auch immer). Hamburg bietet ja nun geneug Möglichkeiten um sich die Zeit zu vertreiben.
-
ist doch selbst in Wahrheit erst 12.
-
sollte nicht alles, was ich hier schreibe zu ernst nehmen^^
-
231
VERSTANDEN SIR! DANKE SIR! -
möchte wohl, dass ich ein wenig für ihn posiere

-
Für mich hat TWD auch ziemlich nachgelassen, einfach weil es immer dasselbe Schema ist. Um ein Heilmittel wird es ziemlich sicher nie gehen (nie wieder), da man ja den Fokus auf die Beziehungen zwischen Charakteren setzt :p
Ich glaube um die ernsthafte Findung eines Heilmittels ging es bei TWD aber nie wirklich. Das war nur ein Vorwand um die Story überhaupt ein weing ins Rollen zu bringen. Im großen und ganzen ging es doch schon immer um die Charaktere und die Frage, wie weit Menschen gehen würden um in einer solchen Situation ihr überleben zu sichern.
Glaube mir haben die Staffeln mit dem Gouvernor und die wo alle getrennt waren und zu glaub Terminus sind am besten gefallen bisher!
Sehe ich ebenso. Der Anfang der fünften Staffel war noch echt geil. Danach gings stetig bergab und wurde immer langweiliger.
Spoiler anzeigen
Seit Alexandria um genau zu sein. Und die Folgen mit Beth in dem Krankenhaus. Die waren auch echt übel fand ich.
Die Entwicklung der Serie hat mich in den letzten Staffeln einfach zu sehr enttäuscht. (Ich sag nur Müll-Container)
Das fand ich auch leicht frech von den Machern. Genauso wie das megagehypte Finale, wo alles mögliche versprochen wurde und dann einfach dreist in die nächste Staffel verschoben wurde zugunsten eines billigen Cliffhangers.
Die Comicd hatte ich tatsächlich auch mal angefangen ui lesen, hatte aber nur die ersten acht gelesen und das alles nachzuholen ist mir ehrlich gesagt ein bisschen zu zeitintensiv und kostspielig.