weiß gar nicht, was ich nebenbei noch alles mache.
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
weiß nicht, dass ich nebenbei auch noch einen anderen Post verfasse :P
-
ist wohl selbst nicht besser :P
-
war zu schnell und machte meinen Text zunichte :(
-
erteilt anderen gerne Ratschläge.
-
war zu schnell und machte meinen Post zunichte, indem ich ihn als Vorzeigeromantiker und Gentleman verkaufen wollte.
-
möchte den Jungs wohl die Romantik verderben :(
-
229
Guten Abend Boss.
-
227
Die 90er sind ja eher nicht so meine Zeit. Da ich ja erst knapp über 18 bin habe ich diese Zeit leider nicht miterleben dürfen ;) -
kennt das Wort generös nicht?
-
@Shu Und wo ist nun die nächste Frage?

-
228
Ja. Aber die Zeit verfliegt dann so schnell und plötzlich ist es 3 Uhr -.- -
tut so, als sei sie sehr generös.
-
226
Außerdem stehe ich schon seit Tagen erst mittags auf. Das ist nur bis jetzt nicht aufgefallen^^ -
227
Manchmal finde ich durch Zufall irgendwelche Musikvideos von Liedern, die ich schon ewig nicht mehr gehört hab und klick mich dann durch die Vorschläge an der Seite und finde so neue Bands und Künstler. Damit könnte ich Stunden verbringen, weil ich es total toll finde neue Künstler zu entdecken. -
-
226
Ja. Ich bin mal wieder zu spät ins Bett gegangen. Ich hab noch zu lange Jojo's Bizarre Adventure geschaut und dann bei Youtube rumgedödelt und dabei die Zeit vergessen -.- -
6 / 10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
ist neidisch auf meine gottgleichen Spamfähigkeiten.