sollte selber mal ins Bett gehen. Morgen ist schließlich Schule.
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
neigt wohl zum übermässigen Gebrauch von Anglizismen.
-
4/10
Ist leider nicht so meine Musikrichtung.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hat ein Studium der Philisophie abgeschlossen und ist bekennende Verehrerin des Werkes von Friedrich Nietzsche.
-
ist aufgrund dieser Tatsache sichtlich echauffiert.
-
kann sich sicher sein, dass ich keine Vermutung über das Geschlecht der Person anstellte und weder das eine noch das andere glaube.
-
-
-
denkt das sie wäre auf ihr Geschlecht bezogen, dabei bezog es sich lediglich auf die Person.
-
227
Da ist wohl jemand ein anarchistischer Punk :O -
träumt Tag und Nacht und ihr ganzes Leben lang und existiert darum auch nur im Traum.
-
228
Weil das Leben so schwer ist :'(
Und weil Kurt Cobain tot ist natürlich. -
226
Weil ich das sage! Und ich bin eine sehr autoritäre Autoritätsperson, die hauptberuflich autoritär ist und in ihrer Freizeit gerne auch mal autoritär ist und autoritären Tätigkeiten nachgeht. -
227
Nein! Heute wird nichts mehr ins Tagebuch geschrieben! -
228
Das ist tatsächlich immer einfacher gesagt als getan, wobei du im Grunde natürlich Recht hast. -
229
Hin und her schieben ist aber auf Dauer auch nicht so gut. Denn letztendlich kann man vor seinen Sorgen und Problemchen ja nicht ewig davonrennen^^ -
230
Davon war auch nie die Rede oder? ;)
Ist aber halt leider manchmal so. Man kann ja leider nicht einfach aus seinem Kopf ausbrechen. -
231
Zum Beispiel im sich Sorgen machen über irgendwelche Dinge, im sinnlosen Nachdenken über Dinge, die man sowieso nicht oder nicht mehr ändern kann sowie im generellen Depressiv sein. Und das sind nur einige meiner Meisterklassen. -
232
In einigen Dingen bin ich auch ein Meister. -
233
Wenn das der Meister mitbekommt. Ich bin echt enttäuscht von deiner mangelnden Hingabe.