236
Aber entscheidest du wirklich für dich selbst oder denkst du nur, du würdest für dich selbst entscheiden, während in Wahrheit andere für dich entscheiden und dich durch subtile Manipulation dazu bringen, so zu entscheiden, wie sie das möchten und dich in dem Glauben wiegen, du hättest für dich selbst entschieden.
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
234
Dafür müsste man ja erst mal Mitarbeiter haben^^ -
235
Naja, wenn man irgendwo aufsteigen will oder nach oben kommen will, ist es meistens besser sich anzupassen und sich und seine Ideale zu verkaufen. Deshalb werde ich wahrscheinlich auch trotz nicht vorhandener Ideale nie irgendwo an die Spitze kommen. -
236
Selbstständiges Denken ist aber meistens nicht erwünscht. Am Besten kommt man im Leben weiter, wenn man einfach sein Fähnchen in den Wind hängt und mit der Herde galoppiert. -
-
238
Endlich! Genosse kyosha ist wieder am Start. Nun rückt der Sieg wieder näher. -
236
Aber denken tut immer so weh im Kopf :'( -
237
Ich will aber alles haben!
-
238
Willst du mir nun auch in den Rücken fallen und mich um den Sieg bringen @Jessie? :'(
-
239
Willst du uns den Vorsprung wieder versauen? -.- -
3/10
Irgendwie so gar nicht meine Musik^^Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
hat damit wohl recht.

-
glaubt das aber im Geheimen doch.
-
Andererseits muss man das Durchhaltevermögen von Tokio Hotel aber auch ein wenig bewundern. Die machen immerhin schon seit 16 oder 17 Jahren schlechte Musik. Das können auch nicht viele Bands von sich behaupten^^
-
hat die Kekse wohl selbst aufgefuttert und seine Tat anschließend verdrängt.
-
8/10
Ist schon sehr cool^^Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
unterstellt mir unerhörte Dinge

-
Meine persönliche Hymne für die Arbeit ist das hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.