Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
-
möchte wohl mit mir über den Sinn des Lebens philosophieren?
-
2 / 10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh??? In amazon stand Dezember, aber das wäre ja ein Grund zum feiern
30. oder 31. Dezember ist bei Amazon in der Regel einfach ein Platzhalter, weil noch nicht genau bekannt ist, wann das Produkt in dem Jahr erscheinen soll ;)
Ich warte natürlich sehnsüchtig auf das neue Hideo Kojima-Spiel "Death Stranding". Leider wird das aber wohl noch ein wenig dauern -.-
Ähnlich wie "The Last of Us 2". Da bin ich echt sehr gespannt, ob sie das Niveu der Story halten können. Und wie die meisten warte ich natürlich auf "Kingdom Hearts 3", dass ja angeblich dieses Jahr noch erscheinen soll.
Was spiele angeht, die in nächster Zeit rauskommen, freue ich mich sehr auf die Remakes von "Secret of Mana" und "Shadow of the Colossus. -
-
Ich geb mal 4/10.
Einerseits finde ich den Song megascheiße, aber andererseits hat der Song zusammen mit dem Video so eine herrlich trashige Atmosphäre. Eben typisch 90er.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wundersamerweise besitze ich seit 2009 einen Führerschein. Leider bin ich auch ein bisschen darauf angewiesen, weil die Busverbindung bei uns extrem schlecht ist und nur einmal pro Stunde ein Bus kommt. Ich bin aber weder ein besonders guter Autofahrer, noch fahre ich besonders gerne selbst.
-
6 / 10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
weiß somit aber auch um die Sinnlosigkeit der reinen Existenz als solche.
-
mag wohl keine existentialistische Philosophie.
-
weiß sicher auch, dass die Existenz sinnlos ist.
-
muss nun vorsichtig sein, dass wir nicht zu viele werden, da wir sonst zur Masse heranwachsen und der neue Mainstream werden.
-
hat damit vermutlich nicht ganz unrecht.
-
schmeichelt mir jetzt ungemein.

-
hat eine Denkweise und Ansichten, die mich an meine Eigenen erinnern.
-
hat anscheinend eine tragische Vergangenheit.
-
macht jetzt wegen vier läppischen Monaten einen auf dicke Hose.

-
hält sich wohl für was besseres, nur weil er Hauptmann ist.
-
210
Übertreibs mal nicht gleich :O
Sonst: