hat ja auch Angst wie ein kleines Kätzchen im Hundezwinger.
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
196
Was für ein Butler bist du denn? So ein klassischer im Frack oder so einer im schwarzen Ganzkörperlederanzug, der an der Leine geführt wird? -
hat recht, dass ich nach dem Thron giere.
-
194
Namen sind doch nur Schall und Rauch. -
weiß, dass jeder gerne der King im Hardcore-sein wäre.
-
will sich wohl mit mir um den Thron des Hardcore-Kings battlen.
-
kann sich gar nicht vorstellen, wie hardcore ich eigentlich drauf bin.
-
192
Du auch :)
Gute Nacht
-
8/10 Schon ganz geil^^
Hier ein Klassiker
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
193
Wenn du damit meinst über irgendwelche Dinge nachzudenken, die sowieso nie eintreten werden, dann ja :D -
194
Ich träume aber nur sehr selten :( -
195
Ich finde schon ein wenig.
Und alles ist nicht möglich. -
8/10 Ist auf jeden Fall ganz cool^^
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
soll seinen größten Wunsch erfüllt bekommen.

-
196
Bitte? :O
Ich als Kerl kann mir genauso schnell Untergebene anlachen.
Ich fühle mich hier aufgrund meines Geschlechts als nachteilig bewertet. -
8/10
In die Fresse-Musik kannst du aber gerne haben^^Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hat damit bedauerlicherweise unrecht.
-
197
Das ist aber ein bisschen sexistisch oder? :O -
7/10 Die Vielfältigkeit mag daran liegen, dass das Stück aus mehreren Passagen besteht. Bei Tao of the Dead Part 1 und 2 waren die beiden Teile auf der Albumversion in mehrere Parts unterteilt. Bei Part 3 hat man darauf wohl verzichtet.
197
Das weiß ich doch nicht :O
Ich schrieb dies nicht.