223
Was meinst du was ich alles nicht will -.-
Das leben ist leider kein Ponyhof.
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
224
Wenn du 666 schaffst, bist du der King. Der King der Hölle. -
221
Das ist auch gut so. Wir haben den Sieg fest im Blick. -
-
-
-
-
216

Über den Fliesentisch. -
214
Hat er dich nach Strich und Faden übern Tisch gezogen, der Schlingel. -
-
7 / 10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
214
Kannst du das etwa gar nicht?
Nun bin ich aber aufs höchste echauffiert
-
-
-
-
-
8 / 10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
208
Den Vertrag kannst du ja jederzeit kündigen, wenn du keinen Bock mehr hast. Bei dem Anderen hast du natürlich recht. Ist bei Cds ja genauso, wenn du nur die mp3s kaufst. Aber ich bin inzwischen dazu übergegangen, mir nur noch Cds oder DVDs von Sachen zu kaufen, die ich auch wirklich sammle und nicht mehr alles. -
207
Macht nichts. Passiert mir auch dauernd -.-