ist ab jetzt mein neuer best buddy hier in der hood.
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
203
Du gibst also selbst zu ein Hipster zu sein? -
201
Das dauert bei mir genauso lange. Und nervig ist es auch. Inzwischen stört sich da sowieso keiner mehr dran. Mein Ansehen ist wohl eh ruiniert^^ -
kennt mich doch gar nicht.
-
-
kann sich schonmal darauf freuen, gegen diesen Drachenritter in Dark Souls 3 zu kämpfen.
-
201
Nein das denke ich in der Tat nicht. -
hat anscheinend bei sich in der Nähe einen Supermarkt, der noch geöffnet hat.
-
203
Ich stimme dir da sogar irgendwie zu. Ich mag das eigentich kurz auch lieber, aber ich lass das immer schleifen -.-
Und ganz rasieren ist mir zu stressig. Morgens hab ich da eh keine Zeit für und früher hab ich das immer am Wochenende gemacht. Aber das ist immer so nervig -.-
Das sind echte männliche Probleme :O -
204
@JessieIch weiß -.-@AkihitoIch bin leider faul -.-
Ich kürz den inzwischen ja immer schon wieder ein bisschen, nachdem der über 4 Monate am wachsen war. Vieleicht kürz ich den demnächst auch mal wieder auf ne ganz kurze länge. Ich hatte ja den Traum so nen richtig geilen Holzfällerbart zu bekommen, aber leider hab ich dafür wohl nicht die Bartwuchsgene -.- -
209
Ich dachte es reicht, wenn man sich den Bart kämmt :OMeine Haare brechen auch immer ab und so. Ich hab aber auch nicht die Lust, da megaviel Zeit rein zu investieren.
-
9/10
Leider wissen das viele nicht, obwohl Olli Schulz wie ich finde echt schöne Musik macht.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
210
Das denk ich mir auch immer. Jetzt ist es eh egal. Und wenn schon verwahrlost, dann richtig^^ -
213
Pummeluff habe ich auch :)
-
214
Ich war das letzte mal kurz vor Weihnachten 2016 beim Friseur. Das ist mir immer zu stressig -.-
Außerdem wächst das ja eh nach. Von daher unnötig^^ -
215
Dann hab ich wohl keine Wahl :(
Hier bitte: -
216
Jessie is back in da house
-
6/10
Ist musikalisch nicht so meins^^Der Schulz kann singen?
Das wundert mich dezent. 7/10Olli Schulz ist tatsächlich Hauptberuflich Musiker und hat schon Musik gemacht, lange bevor er bei Neo Paradise und Circus Halligalli einem größeren Publikum als Sidekick von Joko und Klaas bekannt wurde.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
218
Ich warte noch auf den Tag, dass mir in der Bahn jemand aus Mitleid nen Euro in die Hand drückt, weil ich so heruntergekommen ausschau
. .