222
Ich konnte nichts einkaufen heute :(
Ich musste mit dem Bus vom Bahnhof nach Hause fahren, weil mein Auto in der Werkstatt war und konnte nicht am Rewe meines vertrauens anhalten :'(
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
war wohl zu langsam und meinte die Person über mir, da in meinem Profil ganz klar steht, dass ich wohl männlich bin.

-
kann das mich ruhig auch offen verehren^^

-
ust wohl nicht grade begeistet von der person über ihm
hat hier seine Antwort

-
222
Außerdem kann sie ja gerne wieder kommen, wenn wir an der Spitze sind. Und dann können wir von oben zuschauen, wie sie verzweifelt versucht, die Zahlen wieder runterzuziehen. -
220
Man kann nicht immer alles im Leben haben.
-
218
Dann können wir ja jetzt gemeinsam an die Spitze klettern. -
glaubt wohl die Person über ihm sei männlichen Geschlechts.
-
-
219
Vielen Dank. Ich werde es versuchen

-
220
Ich werd auch gleich erst mal ne Runde schlafen denk ich ;)In Hamburg ist die Uni. Ich muss erstmal 15 Minuten bei uns zum Bahnhof fahren und dann fahr ich noch eine Stunde mit der Bahn zum Hauptbahnhof. Und von da noch 2 Minuten mit der U-Bahn. Also ist schon ein bischen weg^^
-
223
Ich bin so müde :(
Ich war bis 1 wach und dann um 5 wieder aufgestanden -.-
Manchmal wünschte ich, ich wäre nicht so undiszipliniert. -
-
9/10
I like that. I like that a lot :OHier mal etwas intellektuelles von einer der größten Kunstinstanzen der deutschen Musikszene....oder auch nicht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
225
Eigentlich wollte ich auch nicht hin, weil ich die Klausur sowieso nicht schreibe. Aber ein Mitstudent wollte unbedingt, dass ich heute mit dahinkomme. Leider ist der Penner selber nicht hingegangen und ich war umsonst da und bin in der Vorlesungspause abgehauen. Und dafür bin ich um 5 aufgestanden und dahin gefahren -.-Normalerweise, wenn ich morgens hin muss, muss ich um 4 aufstehen.
-
223
Aber es ist grau und kalt. Und ich bin heute umsonst um 5 aufgestanden und zur Uni gefahren, obwohl ich eigentlich zuhause bleiben wollte -.- -
223
Morgen. Ob es ein guter ist, ist wohl eher fraglich :) -
224
Du musst einfach deinen Gewinn maximieren, dann klappt das auch. -
hat damit wohl recht.
-
222
Aber immer schön auf unschuldig machen in der Öffentlichkeit