nimmt es der Person über ihr hoffentlich nicht übel, dass diese Person diese Vermutung anstellte.
Beiträge von Ginpachi-sensei
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
225
Ich mag den Song
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wäre gerne wieder 12 Jahre alt.
-
226
Hi Freaks o/@Yasemin Ja gibt es. Kostet aber 50-60€ für eine Box mit 13 Folgen.
-
fühlt sich davon hoffentlich nicht angegriffen :o
-
-
bezeichnet noch immer unschuldige Menschen als böse.
-
Ich mache gleich mein Schlafvideo an .. ja kein Witz, seit ich krank bin schlafe ich immer ein mit meiner
AVGN Blu-Ray und stelle des auf Dauerlauf. Ich schlafe dann ein, und mein TV - Konsole etc. stellt sich
nach 3 Stunden dann automatisch aus. :3 (Technik wer liebt sie nicht !) Ich muss vorher aber noch die
Medikamente nehmen, daher euch noch eine schöne Nacht.Das mache ich aber tatsächlich auch^^
Ich hab nur keine Blu-Ray. Ich such mir irgendeine Staffel auf Youtube raus und lass die dann laufen. Das ist wie damals als Kind als man noch Hörspiele zum einschlafen gehört hat :) -
-
233
So fühlen sich alle Bananen, wenn sie von doofen Menschen verspeist werden -
-
-
-
233
Nein. Ich finde die Katze nur niedlich

-
-
-
-
235
Spaß ist irrelevant. Es geht ums gewinnen :O -
-
5/10
Ist nicht so meins leiderExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
. .

. .